Huhu,
Ich habe heute morgen an ES+9/10 mit MU einen Onestep (Nantong) 10er SST gemacht.
Ja ich weiß, viel zu früh und ich wollte auch eigentlich "nur" orakeln aber dann dachte ich, was solls? Machste gleich noch einen SST wird eh negativ sein (weil eben noch viel zu früh). Ich habe auch penibel drauf geachtet, dass Ovu und SST sich nicht berühren.
Relativ schnell innerhalb der Durchlaufzeit erschien dann neben der Kontrollllinie ein ganz zarter Schatten.
Mein Mann hat ihn auch sofort gesehen. Ich hab mir also nichts eingebildet.
Ein Foto hab ich nicht gemacht, weil ich dachte, dass man da eh nichts erkennen würde.
Jetzt liest man hier ja immer, dass die onestep Dinger erst total spät anzeigen und die von Nantong ganz besonders schlecht sein sollen.
Was hat das zu bedeuten, wenn der dann aber jetzt schon anzeigt?
Ist das dann ein gutes Zeichen, weil der HCG Wert schon ziemlich hoch ist für ES+9/10?
Hatte ich vielleicht doch schon ein paar Tage früher meinen ES?
Könnte trotzdem hinkommen, weil wir diesen Zyklus in der ganzen Woche um den ES mindestens einmal am Tag geherzelt haben.
Oder sind die auch schonmal falsch positiv?
Ich werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen morgens weiter Testen um zu sehen ob es stärker wird. Jetzt ist bei mir die Hürde zum Testen eh durchbrochen da halte ich es im Leben nicht mehr bis NMT aus
Liebe Grüße,
urmelsmama
Fragen zu Onestep (Nantong) SST
Ach so, der Ovu hatte nahezu sofort eine dicke zweite Linie.
Aber das muss ja nichts heißen.
Ich weiß, dass die sst auch auf sachen im Urin wirken die du Zb. Gegessen of. Getrunken hast. Würde übermorgen mal einen bei dm holen.
Hmm okay. Danke für die Antwort. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
Ich hab schon einen Doppelpack Presence von dm hier, wollte mir die aber aufheben für wenn ich sicher sein kann, dass die auch was anzeigen können.
Also ES+13 oder 14.
Die Onestep Tests hab ich gekauft, bevor ich hier gelesen hab, dass die so doof sind.
Darum wollte ich die jetzt zum Verschleudern benutzen, weil ich nicht 20 Stück davon einfach ungenutzt in die Tonne kloppen will.
Naja mal schauen.
Wenn es morgen oder übermorgen deutlicher wird, dann kann es ja nicht am Essen liegen.
Hey,
also meine Erfahrungen sind damit glücklicherweise gut. Positiv wenn schwanger, negativ wenn nicht schwanger.
Hast du Ovu und SST mit gleichem Urin gemacht? Es soll wohl möglich sein, dass ein SST verfälscht wird, wenn erst ein Ovu in den Urin gehalten wird und danach ein SST in den selbigen Becher.
Selbiges, wenn Ovu und SST bei der Auswertung dicht zusammen liegen (sich berühren).
Ich würde einfach die nächsten 3-4 Tage weiter jeden Tag einen solchen Test machen und wenn der Strich bleibt, einen vernünftigeren Test machen. Viel Glück!
LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (6 Jahre+10Mon. & 7 Jahre+11Mon.), Prinzessin (18 Mon.) und Ü-Ei (25+5)
Ja davon hatte ich auch schon gehört. Deswegen habe ich ersten SST in den Becher gehalten und als der wieder draußen war habe ich den Ovu reingehalten und extra ans andere Ende des Tisches gelegt.
Genau so wie du sagst, wollte ich es machen. Ich teste jetzt jeden Tag weiter mit den Billigteilen und wenn der strich bleibt oder stärker wird mache ich Anfang nächster Woche mal einen guten.
Danke auf jeden Fall für die Antwort und deine Erfahrungen. Das macht mir ein bisschen Mut für die nächsten Tage.