Hallo meine Lieben,
wie schon oben steht,hat mein Freund mich gestern von heute auf morgen verlassen. Ansich sollte es jetzt mit der künstlichen Befruchtung losgehen. Da mein AMH Wert schon am Anschlag ist,werde ich mich wohl auch von meinem Kinderwumsch verabschieden. Weiß da jemand zufällig,ob ich meine Eizellen einfrieren lassen kann?
Ich bin momentan fix und fertig. Wurde noch nie von einem Menschen so verletzt und enttäuscht. Ich wollte aber nicht einfach so verschwinden sondern euch für den netten Austausch,die lieben Worte und tollen Tipps bedanken. Ich hatte eine schöne Zeit mit euch und ihr seit wirklich tolle Mädels. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und hoffe,ihr schafft es bald zum Babyglück. Alles Liebe und Gute und danke für die schöne Zeit,die ich hier hatte.
lg
Ich verabschiede mich. Mein Freund hat mich gestern verlassen.
Hallo liebe Melody,
Erstmal tut mir das so leid was du jetzt gerade durch machst. Auch noch kurz vorm Ziel.
Aber lass deinen Kopf nicht hängen. Wer weiß , vllt ist ihm gerade der Druck Zuviel. Mache Männer können es nicht zeigen und verkriechen sich .... Also ich habe ja keine Ahnung von eurer Situation aber vllt ( ich hoffe es ) werdet ihr euch wieder finden.
Ich wünsche es Dir.
Du hast mir auch schon mal die ein oder andere Frage beantwortet. Ich danke dir !!!!!
Ich hoffe wir treffen uns vllt bald wieder in diesem oder sogar im SS Forum wieder.
Liebe Grüße und denke an Dich. :*
Danke Dir:-* Nein,dass wird nix mehr. Er hat sich urplötzlich entliebt. Keine Ahnung wie das geht. Aber er war ein paar Tage weg und hat dann wohl festgestellt,dass er mich nicht vermisst.
Ich danke Dir für deine Lieben Worte und deück Dir fest die Daumen.
lg
das tut mir sehr leid für dich! Das ist sicherlich sehr schmerzhaft und verwirrend da ihr ja beide den Plan hattet, eine Familie zu gründen. Ich wünsch dir viel Kraft und Stärke diese schwere Zeit zu überstehen.
Das tut mir unendlich leid für dich!
Ich weiß wie schwer sowas sein kann! Wie lange wart ihr denn zusammen?! Ich habe sowas auch hinter mir! War sieben Jahre verheiratet, plötzlich liebte er mich nicht mehr.. Kinderwunsch mit mir hatte er nie! Nach seiner Aussage hin! 2 Wochen später hatte er eine neue und sie war nach 4 Wochen schwanger von ihm und sagte mir dann.. " Er hätte sich schon immer Kinder gewünscht!"
Ich war am Boden zerstört.. Aber glaube mir.. Heute weiß ich es besser!!!
Ich wünsche dir Alles, Alles Liebe und glaube mir.. Das Wunder wird kommen!
Oh das ist ja auch furchtbar !
Ich hoffe du hast dein neues Glück gefunden !
Wir waren 3 Jahre zusammen. Danke für deine lieben Worte. Das wird eine harte Zeit. Ich liebe ihn. Das ist so unfair.
lg
Ich wünsche dir trotzdem eine gute zeit das du das gut verarbeitest und dann war es wohl der falsche vllt kommt der richtige schneller als man denkt und dann läuft alles besser als man vermutet ich drücke dir ganz fest die Daumen !!!!
Hallo Melody.
Lass dich erstmal drücken. Bei mir war es zwar anders aber auch hart. Mein Exmann hat eine Affäre mit meiner besten Freundin angefangen, weil sie schon Kinder hatte und ich eine kurze Pause vom Kinderwunsch einlegen wollte, weil ich einen neun Job hatte und ich mich erstmal einarbeiten wollte. Das hat ihm nicht gefallen.
Naja wäre das damals nicht passiert, hatte ich meinen jetzigen Mann und die einzig große Liebe nicht kennen gelernt. Jetzt bin ich schwanger und überglücklich.
Ich möchte dir eigentlich nur damit sagen, dass alles im Leben, so hart es im ersten Moment scheint, einen Sinn hat und sich irgendwann zum guten wendet. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder dein Glück findest.
Was die Eizellen betrifft. Es gibt etwas, dass nennt sich Sozialfreezing. Da werden Teile des Eierstocks entnommen und eingefroren und dann wenn es wieder benötigt wird, wieder eingesetzt. Aber genau kenne ich mich damit nicht aus.
Mann kann eventuell auch die Eizellen stimulieren, entnehmen und einfrieren, bis sie benötigt werden.
Viel Glück
Arschlöcher ohne Mist !
Fühl dich zu aller erst ganz fest gedrückt & ja ich wollte es damals auch nicht hören aber du findest einen der 1000x besser ist.
Ich hatte auch damals die für mich perfekte Beziehung, wollten ein Kind. Pille abgesetzt & Zack, alles schien perfekt.. Waren so glücklich bis zur 10. Woche als das Herz aufhörte zu schlagen. Es war super hart & was sagte mein Freund 2 Tage später als ich völlig am Boden war: Es war ein Fehler mit dem Kind. Hallo? Gut das wir dauernd drüber geredet haben & er behauptet hat er will es. Ich habe das Arschloch verlassen, er hatte mich betrogen stellte sich dann raus & eigentlich wäre ihm das alles zu schnell gegangen, dabei hat er immer zugestimmt.
Inzwischen weiß ich das er einfach Schiss in der Buchse hatte. Arschloch bleibt er für immer. Mein Sternchen war kein Fehler. Jetzt 2 Jahre später bin ich in der 6. SSW habe zwar totale Angst vor nem erneuten Abort aber ich weiß ich habe einen Mann der mich 100% liebt & da ist. Glaub mir auch wenn du denkst alles vor die Wand gefahren zu haben, alles hat einen Sinn!!
Ich drücke dich ganz fest !!!! Lenk dich mit deinen Freunden ab & Genies das Leben, ein unreifer, unehrlicher Mann ist keine unserer Tränen wert! Stay strong !
Hallo liebe Melody
Mistkerl!!!
Typisch Mann! Kurz bevor's Ernst wird, Schwanz einziehen und sich verdrücken!
Lass Dich bitte nicht wegen so nem Blödmann runterziehen... Wenn er Dich so mies behandelt, ist dieser Kerl keine einzige Deiner Tränen wert!
Fühl Dich gedrückt und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du bald den MANN kennenlernt, der Dich richtig und ehrlich glücklich macht!
Alles Liebe Dir
Liebe Melody,
Oje, da hast du jetzt so viel durch und dann das...
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Glück für die Zukunft.
Lg von traveldan
Hallo du liebe!
Oh mein Gott, das ist ja eine schreckliche Nachricht!
Das ist jetzt ja eine richtige scheiss Situation!
Den lang ersehnten Kinderwunsch und der Mann, den du liebst, ist weg...
Egal was man dir jetzt sagt " du findest einen besseren..." hilft dir jetzt auch nicht, oder?
Wenn ich hier die ganzen Antworten lese, haben Sie alle recht durch die eigenen Erfahrungen...
Kannst du dich ablenken?
Och Mensch, das tut mir sehr leid!!!
Wenn du weinen musst, weine, wenn du wütend bist, schlag in ein Kopfkissen... Lass alles raus...
Ich hoffe, du findest schnell Ruhe und wieder Fröhlichkeit "raus" zu gehen...
Ich drucke dich ganz ganz doll!!!
LG Anin