ES Rechner

hallo ihr lieben ich habe eine frage woher weiss ich welcher esrechner richtig ist

ich habe jetzt einig ausprobiert und fast immer kommt ein anderer tag raus

habe auch einen peri kalender

woher weiss ich jetzt welcher stimmt ?? kann mir da jemand vill helfen ???

hatte meine letzte mens am 09.06.16

danke für die hilfe

1

Hallo,

dann müsste dein ES am 23.6. gewesen sein wenn du einen Zyklus von 28 Tagen hast. Hast du schon mal Ovus ausprobiert?

LG

2

Du kannst dich leider nicht auf einen Eisprungrechner verlassen, der Eisprung kann immer abweichen - zur groben Orientierung ist so ein Rechner gut, aber bei Kinderwunsch würde ich dir empfehlen ab dem 10. Zyklustag täglich einen Ovu zu machen um deinen Eisprung zuverlässig zu bestimmen. Laut meinem ES Rechner wäre dein Eisprung bei einer Zykluslänge von 28 Tagen am 23.6. http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ mit den ersten Bienchen könnte ihr schon 5 Tage früher beginnen, aber wie gesagt nur zur Orientierung - würde zusätzlich noch eine andere Methode wählen Ovus oder Temperatur messen nur so kannst du sicher sein, dass du deinen Eisprung nicht verpasst.

3

danke für die antworten

ja ich habe seit gestern übelkeit leichtes ziehn im ul und rücken mein mann und meine kids sagen ich bin echt launisch.... sogesehn wäre ich ja heute es+8.... könnten das ss anzeichen sein ?? glaube nicht das dies mit der regel zu tun hat da ich dies noch nie hatte bevor ich meine mens bekommen habe