Schwanger trotz normaler Periode, kann das sein?

Bin nun total verunsichert. Hatte meine Periode genau 5 Tage, eig wie immer, nur ungewöhnlich waren starke stechende Schmerzen zwischendurch, die ich sonst nie hatte. Vor allem nicht so häufig. V.a. beim Sex, beim Orgasmus, kaum auszuhalten das Stechen.Heute seit Nachmittags kämpfe ich extrem mit Übelkeit, und ich bin trotz 10 Std. Schlaf immer noch total übermüdet. Versteh meinen Körper nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen.... Danke

1

Mach doch einfach einen SST.

2

Ich mach morgen früh einen. Hätte gerne Erfahrungswerte gehabt

3

Wenn es Deine Periode war, dann bist Du leider nicht (bzw. nicht intakt) schwanger. Blutungen können in der Schwangerschaft auftreten, aber bei der Periode wird die Gebärmutterschleimhaut abgestoßen und somit auch eine eingenistete Eizelle. Ist jetzt die Frage, ob es sich bei den Blutungen um Deine Periode gehandelt hat. Wenn Gewebestücke dabei waren, sieht es leider danach aus, dass Du nicht schwanger bist.

4

ja Gewebe war mit dabei. Hab eh diesen Zyklus schon abgehakt, aber mein Körper fühlt sich komisch an.

5

Vl.hast du meine Geschichte einwenig mitbekommen

Habe 3 Tage vor NMT mit sämtlichen Tests pos.getestet...
CB mit WB, Pregnafix usw.
Alle Positiv
die freude war riesig.

Einen Tag nach NMT det Schreck.. Blutungen.

Bin zum FA der meinte es sei wohl meine normale Periode und ich war nicht schwanger..
Das war an einen Fr.

Ich machte dann aus irgendeinem Grund am Di.nochmals einen Test, wieder positiv. Also ab ins KH...
Die im KH machen mir keine großen Hoffnungen und machten einen Bluttest HCG bei 60
Mittwoch nur noch minimale Blutungen
Am Do.im KH HCG 201 also steigend

Sitz gerade wieder im KH um denn Wert erneut zu bestimmen lassen.
Da auch eine ELSS nicht ausgeschlossen werden kann.

Also wenn du dich nicht gut/wohl fühlst, mach einen Test. Ist dieser positiv, geh zu einem Arzt der dich Ernst nimmt

6

Bin gerade auf diese Frage gestoßen.. bist du dann tatsächlich schwanger gewesen?