Guten Abend,
ich habe eben mal einen Ovu an ES + 9 gemacht. Ja ich habe jetzt schon im Netzt gelesen, dass man das orakeln mit Morgen Urin machen soll. Jetzt ist da eine leichte Linie. Wenn ich jetzt morgen früh einen Test mache, kann ich die beiden nicht mehr vergleichen, weil auch das LH morgens ja dann auch unverdünnt ist und der Strich somit stärker sein müsste oder? Hat man eigentlich immer einen leichten 2 Strich bei den Ovus?
Sorry für die vielen, vielleicht dummen Fragen.
Alles Liebe
Frage zu orakeln mit 25 Ovus
Haben ovus nicht immer einen leichten zweiten Strich?
Das hab ich mich auch gefragt. Ist das LH im Morgenurin stärker, weil unverdünnt, oder steigt es im Laufe des Tages? Ich begreif es nicht so ganz...
Nein, das LH wird nachts im Körper synthetisiert, deswegen soll man nicht den Morgenurin für den Test nehmen, da er falsch positiv sein könnte.
Ich habe immer einen leichten Strich, egal wann ich teste. Ich denke das orakeln funktioniert nur im Vergleich von mehreren Tagen. Hätte es aber für mich als logisch empfunden, es gerade nichts morgens zu machen, weil LH ja nachts synthetisiert wird. Allerdings weiß ich nicht ob das in der zweiten Zyklushälfte auch so ist.
Ich habe diesen Monat auch schon an das orakeln gedacht, aber nicht das man aber Ende zu enttäuscht ist.
Also. Ein leichter zweiter Strich ist eigentlich immer zu sehen... Normalerweise macht man Ovus über den Tag, da das Lh erst ansteigt.
Beim Orakel kommt es aber auf das hcg an, welches im ersten Urin am morgen ja am konzentriertesten ist und somit am besten nachgewiesen werden kann. Also macht man die Orakel mit MU. Die Ovus regieren auch auf hcg. Daher sollten sie stetig stärker werden, wenn man sie täglich mit MU macht.
Hoffe, ich habe mich verständlich genug ausgedrückt
Liebe Grüße
Verstehe. Also wenn ich morgen früh einen stärkeren Strich habe, KÖNNTE es ein gutes Zeichen sein?
Mmmh.... KANN sein. Aber um das richtig zu werten, musst du schon die tests nur mit MU machen.
Übrigens - bei vielen Frauen steigt das LH zur Mens hin wieder. So auch bei mir. Wenn ich vor der mens mit Mittagsurin o.ä teste, ist er fast positiv.
Wie das mit MU ist, weiß ich nicht, dürfte aber nicht so sein....
Daher ist das mit dem Orakel auch so ne "schwammige" Sache werde es aber in ein paar Tagen auch mal probieren. Bin heute ES 2