Zyklustag 34, was da los, Angst schon zu testen....

Hallo ihr lieben,

Ich bräuchte mal ein wenig Mut.

Ich habe immer einen Zyklus von knapp 30 Tagen, manchmal aber auch 35 normalerweise aber recht regelmäßig.

Nun war ich am Dienstag bei meinem FA ( hatte einen Termin nur um zu gucken ob alles ok ist, da mein Partner und ich nun im 2. ÜZ sind, war nur ne Kontrolle nach absetzten der Pille ) der FA sah auch das sich die Gebärmutterschleimhaut schön aufgebaut hat, und eine gelbkörperzyste konnte am rechten Eierstock ach erkennen, also Eisprung habe ich anscheinend ????????

Er sagte mir aber, das es nicht so aussieht als ob es geklappt hat, da die Schleimhaut dann etwas anders ausgesehen hätte aber zu 100% konnte er sich da auch nicht festlegen, er sagte mal gucken.... ????

Nun hätte ich Freitag eigentlich meine Tage bekommen sollen.... Bis jetzt noch nichts... Kein schmerzen in den Brüsten, kaum UB ziehen, zervixschleim ist seeeeeehr stark ????

Ich brauche mal eurer Erfahrungen und ein bisschen Mut, mein Partner wünscht sich so sehr ein Baby.... ???? haben aber auch eigentlich keinen Druck. Mag aber nicht enttäuscht werden wenn ich jetzt zu früh teste.

Sorry jetzt doch etwas längerer Text ????

1

Also wenn du so schön drüber bist, könntest du dich trauen zu testen. Natürlich kann er immer auch negativ ausfallen, dann grübelst du aber nicht mehr so viel rum <3

2

Vielen Dank für deinen Mut und Zuspruch.

Ich denke ich warte vielleicht nochmal bis morgen ab, würde gerne morgens testen.

Jetzt wo ich diesen post verfasst habe, komme sie bestimmt heute Nachmittag* lach*

3

Habe gerade negativ getestet.

War allerdings auch nicht mit MU

* traurig *