Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo Ihr Lieben, ich habe mir gestern den Clearblue Fertilitätsmonitor online bestellt. Wie sind eure Meinungen/Erfahrungen? Freue mich auf die Antworten. lg

1

Guten morgen,
für mich ist er nix weil meine ovu immer nur wenn mittags fett positiv sind.

Am nächsten morgen ist es dann meist schon zu spät.

2

Hallo,

ich bin damit im 1. ÜZ schwanger geworden.

Wünsche dir viel Glück.

lg Lorena 18. ssw.

3

Danke für deine Antwort. Hattest du unregelmäßigen zyklus oder woran lag es dass du nicht ss geworden bist davor? Wenn ich fragen darf :) lg

4

Das war allgemein mein 1. Zyklus. Ich habe gleich mit dem Monitor begonnen, weil ich keine Ahnung hatte, wann mein Eisprung ist. Habe mich zuvor nicht so damit beschäftigt und daher auch nicht ausgekannt.

Ich wollte einfach nicht 6 Monate lang warten, dann klappt es vielleicht nicht und dann mit Ovus beginnen. Daher habe ich das gleich gemacht.

lg Lorena

weitere Kommentare laden
8

Kurze Ergänzung noch. Ich habe einen regelmäßigen zyklus. 27-28 tage. Die one step ovus zeigen inmer den LH Anstieg am 13. Und 14. ZT an. Jetzt weiß ich nicht ob der Clearblue Fertilitätsmonitor in meinem Fall überhaupt einen Sinn macht? Vielen Dank für eure antworten. Lg

9

Mein Zyklus war bis jetzt immer zwischen 28 und 33 tagen! Ich hoffe diesmal zeigt er was an! Letzten Monat zeigte er niedrig und dann hoch aber nicht max! Man sagt ja er muss einen erst kennen lernen. ich musste diesen Monat auch erst an zt 9 anfangen zu testen und nicht wie letzten schon bei zt 6

10

Hmm. Ok dann lasse ich mich mal überraschen. Hoffentlich klappt es dann auch bald. Langsam gehen mir die nerven aus bei dem ganzen :) lg