Hallo ihr Lieben,
ich habe heut Metformin verschrieben bekommen und frage mich, ob ich mein Clavella noch weiter nehmen darf. Die Packung ist neu und es wäre echt schade drum. Hat jemand Erfahrung?
Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart
Clavella und Metformin
Ich glaube, die Frage gab es schon mal. Da wurde gesagt, das man Clavella trotzdem nehmen kann.
Oh das ist gut zu wissen, dann schau ich mal
Liebe Grüße
Ja ich nehme metformin und clavella. Das clavella darf ich weiter nehmen ist aber kein muss und schaden tut es dem Körper ja absolut nicht.
Ich habe eine insulinresistenz, deswegen wird nun zusätzlich mit metformin behandelt. Nehme das jetzt seit zwei Wochen und vertrage es super. Keinerlei Nebenwirkungen.
Danke für die Hinweise ^^ du verträgst Metformin? bei mir hab ich es sofort gemerkt mein essen ist mir nicht lange erhalten geblieben aber mein Arzt hat mich schon vorgewarnt. Ich habe auch eine Insulienresistenz und ein wenig zu viele männliche Hormone habe mit 2x500 mg angefangen.
Liebe Grüße
Hallo,
Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und bin interessiert wie es bei dir mit clavella weiterging.
Ich hab metformin nicht gut vertragen und soll nun auch clavella nehmen (pco mit insulinresistenz, bin aber eher untergewichtig).
Lg