Hallo Mädels,
ich bin einfach nur verzweifelt. Ich versuche seit fast 1,5 Jahren am 2. Kind zu basteln.
Es will nicht mehr klappen. Ich hatte 2 FG hintereinander und jetzt die 3 Fg oder vl ist es eine Eileiterss. Bin total traurig, dass es nicht wirklich klappt und ich weiss nicht warum :(
Ich hab auch langsam keine Lust mehr immer enttäuscht zu werden und mein FA werde ich wechseln , manchmal denke ich , dass ich mehr Ahnung habe.
Denkt ihr ich muss zu einer Kinderwunschklinik?
Liebe Grüße
Es will nicht klappen :( verzweifelt.
Hast du es mal mit Temperatur messen versucht??
Oder mit Ovulationstests??
Hallo
Das tut mir echt leid für dich :( hast du denn jetzt eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen beim Doc?
Wir versuchen es jetzt auch schon über ein Jahr und ich dachte schon es klappt vielleicht einfach nicht bei uns. Im März dann schwanger aber leider mit FG geendet.
Hast du denn schon alles probiert? Möpf, Folio, Kräuter, Ernährung umstellen, Schilddrüse checken oder so? Vitamin E ist wohl auch ganz wichtig zum einnisten habe ich jetzt gelesen und achte mit drauf.
Ich drücke dir die Daumen dass es bald klappt.
Ganz liebe Grüße
Huhu,
das könnte von mir stammen. Üben auch seit Januar 15 (mit ein paar Pausenzyklen) an Nr. 2. Habe auch zwei frühe Aborte hinter mir. Seit dem letzten im Februar diesen Jahres ist mein Bilderbuchzyklus von 28 Tagen immer noch etwas durcheinander...schwankt zwischen 24-30 Zt. Auch spürte ich meinen ES seit dem Frühabort nicht mehr und ZS ist kaum noch feststellbar. Ich hab dann diesen Monat meinen FA um ein Zyklusmonitoring sowie um einen Hormonstatus gebeten. Dabei kam heraus, dass mein TSH-Wert leicht erhöht ist (4,16), er hat mir Tabletten verschrieben. Bei den Ultraschalluntersuchungen kam heraus, dass der Follikel nicht genug wächst bzw. sich gar nicht weiter entwickelt hat (von Freitag bis Montag). Es war nun die Diagnose Eizellreifestörung im Raum. Kann aber natürlich nächsten Zyklus schon wieder anders aussehen. Bezüglich meiner schwankenden Zyklen nehme ich seit ein paar Tagen Mönchspfeffer.
Mein FA meint ich solle mir einen Zykluscomputer oder Ovus zu legen.
In ein paar Wochen soll ich nochmal zum Blut abnehmen wegen der Schilddrüsenwerte.
Und wenn sich das mit der Eizellreifestörung bewahrheitet, dann würde er mich in die Kiwu-Klinik überweisen zwecks Hormonbehandlung.
Hast du dich denn schon durchchecken lassen?
LG
Hallo ihr Lieben! Ich schließe mich an! Mir geht es ganz genauso! Versuche auch seit 1,5 Jahren ein 2.Kind zu bekommen! Mein FA hilft mir gar nicht! Er hat jetzt wenigstens schonmal die Schilddrüsen -werte geprüft! Das war alles gut!
Bin jetzt im 1.Monat mit dem CB Monitor! Und seit 2 Monaten gehe ich zu einer Heilpraktikerin! Nehme ab dem ES corpus luteum da mein ES sehr spät ist bzw. die 2.Zyklushälfte sehr kurz! Langsam gehe ich kaputt an dem Thema! Versuche mir einzureden dass 1 Kind ja auch ausreicht! In eine KiWu Klinik möchte ich eigentlich nicht! Wenn es bis Ende des Jahres nicht geklappt hat dann hänge ich das Thema glaube ich an den Nagel!
Meine letzte Hoffnung ist nun der CB Monitor!
Ich drücke euch die Daumen!
Liebe Grüße
Huhu, dann sitzen wir ja alle im gleichen Boot.
Welche Behandlung bekommst du bei deiner Heilpraktikerin?
Fühle mich mit einem Kind noch nicht "komplett", echt schlimm.
Wieso würdest du nicht in eine Kiwu-Klinik gehen wollen?
LG