10 Tage nach AS wieder Blutungen

Hallo ihr Lieben.
Ich bin heute am ZT10 nach Ausschabung. Gestern das erste mal GV (geschützt) und ich blutete danach bis jetzt. Es ist keine starke Blutung, aber bei jedem Toilettengang ist ziemlich viel am Papier.

Schmerzen habe ich nicht.

Ergeht oder erging es noch jemanden so?
Muss ich mir sorgen machen?
Was ist mit ES? Kann ich den offenbar vergessen?

1

Ich hatte auch einfach ca 10 tage nach meine AS helle Blutungen gehabt und ich hatte kein GV ganz genau 5 wochen nach der Ausschabung hatte ich meine Periode bekommen, aber das ist von frau zu frau wohl unterschiedlich

4

Ich hatte nur 6 Tage blutungen. Und nun wieder hmm... :/

2

Vielleicht ist es eine Kontaktblutung nach GV. 10 Tage danach ist es ja noch recht frisch und sensibel.
Würde mal bis morgen abwarten und wenn es nicht aufhört beim FA nachfragen.

5

Ja das kann sein.

3

Sorry zu schnell auf Abschicken gedrückt
Wenn die Blutung lange anhält dann deinen Gyn fragen bei mir waren es 2-3 Tage so ca. Mit ES kann ich nicht helfen weil ich 3 monate aussetzen musste, weil innerhalb von 3 Tagen zweimal ausgeschabt wurde weil ich Zwillinge hatte und ein kind vergessen wurde...

Ich wünsche dir noch ganz viel glück

6

Oh nein wie schlimm!!!
Das tut mir unsagbar leid :(

11

Danke für dein Mitgefühl das ist sehr nett ... Aber es ist alles gut ! :) ich hoffe einfach auch bald endlich wieder das glück schwanger zu sein und dieses dann aber auch im arm halten zu dürfen ! Dir wünsche ich natürlich auch das Selbe :)

Schon wieder blutung ... Also ich würde wenigstens anrufen uns fragen

weiteren Kommentar laden
7

Hat man dir nicht geraten 14 Tage auf GV zu verzichten? So war es jedenfalls bei mir. Ich würde denke ich auch einen Arzt aufsuchen.

8

Ich war am 8.zt beim Kontrolltermin und da gab mir die Gyn grünes Licht. Sie sagte ja, dass da noch etwas Sekret in der gebährmutter wäre, aber Blut? Hmm...

9

Das mit dem Sekret war bei mir auch. Dabei war auch Blut. Könnte ja sein dass durch die Kontraktionen sich etwas davon gelöst hat.

weitere Kommentare laden