Hallo meine Lieben
Nach fast genau 1 Jahr Hibbeln und zwischenzeitlicher Diagnose PCO, durfte ich am Freitag positiv testen!
Da es mich selber immer brennend interessiert hat, schreib ich euch mal so einiges dazu auf.
Meine Hilfsmittel waren:
- Ritex Kinderwunschgel an beiden Tagen der positiven Ovus
-Ovus von AIDE One Step und Clearblue Rosa (als Bestätigung)
Ich war in den letzten 2 Wochen nur unterwegs und habe sehr viel gearbeitet. Vielleicht hat mich das entspannter gemacht. Außerdem habe ich so weiter gelebt wie sonst auch. D.h. ich bin dennoch kurz nach ES baden gegangen, habe mal Alkohol getrunken und auch Koffein (Kaffee und Cola) zu mir genommen.
Ich habe wegen des Verdachtes auf PCO im März angefangen Metformin zu nehmen. Das habe ich ganz schlecht vertragen und dann am Anfang diesen Zyklus abgesetzt.
Vor Ca 2 Monaten habe ich mein Profil bei Urbia gelöscht, da ich dachte dann klappt es endlich. Im Endeffekt habe ich dennoch ziemlich viel hier reingeguckt.
Insgesamt hat es bei uns im 9. ÜZ geklappt.
Es wäre der kürzeste Zyklus überhaupt geworden, nämlich 31/32 Tage.
Meine vorherigen Zyklen waren
38,43,34,42,39,74,38,36 Tage lang.
Meine Anzeichen waren im Grunde keine.
Erst seit gestern, also ES+14/NMT, tun meine Brüste an den Seiten weh und ich habe das Gefühl meine Brustwarzen werden dunkler. Ansonsten habe ich aber zum Glück sonst keinerlei Beschwerden.
Mädels, meine Erkenntnisse:
1. Man denkt immer, dass man merkt, wenn man schwanger ist...ich merke es nicht.
2. Es ist egal, ob man in der Hibbelzeit Alkohol trinkt, Koffein zu sich nimmt oder Stress hat.
3. Es ist egal, ob man richtig doll hibbelt und viele Hilfsmittel benutzt oder einfach alles weg lässt.
Im Endeffekt können wir das alles gar nicht steuern. Es passiert, wenn es passieren muss.
Ich habe es gehasst auf negative Tests von mir gucken zu müssen. Abzuwarten wann ES ist und dann wieder abzuwarten bis NMT ist.
Und als ich dann Freitag an ES+12/13 den SST von Cortez gemacht habe und ich schon nach wenigen Sekunden die zweite Linie erahnen konnte, wollte ich es nicht glauben. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es auch immer noch nicht so richtig realisiert habe.
Morgen rufe ich bei meinem FA an und hoffe ich kriege bald einen Termin.
Ich danke euch für alle Tipps und euren Beistand.
Irgendwann klappt es bei jeder von euch!
Ich hänge euch noch ein paar Bilder dran.
Denn auch das hat mich in meiner Hibbelphase alles interessiert.
LG
Nach 1 Jahr und PCO
Ich habe getestet, ob man den SST, der eigentlich für den CB Advanced Monitor ist, auch mit dem bloßen Auge, ohne Gerät, ablesen kann.
Ja, das kann man
Und dann habe ich noch etwas orakelt, mehr oder weniger.
Die Persona Stäbchen, sowie die AIDE One Step Ovus sind positiv!
Orakeln funktioniert also.
Wenn ich noch SST hätte, hätte ich eine Testreihe gemacht. Leider war der von Freitag mein letzter.
Ich kann die SST von Cortez aber wirklich empfehlen! Wie gesagt, sah ich schon innerhalb von Sekunden eine zweite Linie. Obwohl ich insgeheim immer gedacht habe diese Billigteile schlagen nicht an, egal ob schwanger oder nicht.
en-lichen Glückwunsch und danke für deinen ausführlichen Bericht
Das ist genau das,was ich brauche... Mutmachpost!
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!
Ganz liebe Grüße
Ich wünsch dir alles gute
Herzlichen Glückwunsch und eine sehr schöne Kugelzeit.
Du hast es genau richtig geschrieben, es passiert wenn es passieren soll. So denke ich genauso und bin dadurch auch sehr entspannt
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir <3
Ich bin jetzt im 15. ÜZ und unregelmäßigen Zyklen ( 36-44 Tage) schwanger geworden :)
Lieben Gruß Jessy mit Bauchzwerg 4+1