Hallo, das soll keine Werbung sein!
Aber ich muss euch mal den Tipp geben!
Ich liebe Frühtesten und habe bisher auf den Presense 10er geschworen. Damit habe ich im April bei es+9 positiv getestet (leider Windei).
Leider geht es ins Geld und jetzt habe ich mir bei Ama*on den geratherm early detect sst geholt für 3.80 pro Stück!
Und was soll ich sagen: die guten Bewertungen stimmen!
Ich habe am Freitag an es+8 einen leisen Minihauch erahnen können (als erfahrene Frühtesterin), der nun schon deutlicher ist!!
Also ich finde ihn genauso gut wie den Presense!
Morgen kauf ich mal einen Presense und dann kommt ein direktes Vergleichsfoto
Der beste Ultra-Frühtest und billiger als Presense! Es+8
ich seh da gar nichts???
Das glaub ich dir Da sieht man auch nur als erfahrene Ultrafrühtesterin einen minimini Schatten Auch in echt wollte ich der Sache zuerst nicht ganz trauen, aber der Strich war an es+9 deutlicher und ist jetzt nicht wegzudiskutieren. (Ok die Farbe kommt auf dem Foto nicht gut rüber).
Also auf dem ersten ist vielleicht was zu erahnen aber auf dem letzten Bild ist definitiv ein 2 strich ... Drücke dir die Daumen das er noch stärker wird
Uiiiii, vielen Dank das du das hier teilst.
Ich hab heute auch mal getestet mit Presens bin auch ES+8. du als ultrafrühtesterin siehst du was
Ja also den leichten Schatten kann man schon sehen finde ich. Sehen nur ein bischen weiter auseinander aus? Bei presense sind die striche ja eher recht nah beieinander...(also dass sie zusammen kein Quadrat bilden sondern ein schmales Rechteck.)
Hier mal meine Presense Reihe von der letzten ss (leider FG) zum Vergleich. Ich hab "erst" an es+9 angefangen
Ich drück dir die Daumen dass du dich morgen über eine eindeutige Linie freuen darfst!!!!
Okay. Ich bin gespannt auf morgen. Den Test habe ich heute spontan aber ohne MU gemacht.
Hallo du liebe Ultrafrühtesterin,
Ich bin heute es +8 , vielleicht siehst du ja was mit deinen Adleraugen.
Ein ganz leisen herzlichen Glückwunsch von mir
Naja vor dem karo hintergrund ist es schwer zu sagen ob da ein Schatten ist oder nicht! Kannst du es nochmal vor weißem hintergrund zeigen?
Ich habe leider mit den one steps von nantong immer erst an es+10 etwas erahnen können. (Siehe testreihe).
Aber wenn du einen Hauch siehst ist es doch schonmal ein gutes Zeichen! Und wenn du es wirklich wissen willst machst du morgen und übermorgen besser einen Presense oder so
Vielen Dank für deine Antwort :)
Ich mache morgen früh einen Frühtest von Testamed . Dann werde ich das hier in diesen Dialog Posten wenn das ok ist.
Gute Nacht :)
Halli Hallo!
Ich sehe den Strich,hab auch jahrelang extrem früh getestet,mit allem was der Markt hergibt. Es waren in dieser Zeit 3 Frühabgänge sowie 2 Fehlgeburten und 2 erfolgreiche Schwangerschaften dabei. Und ich kann dir sagen: Es kommt lediglich auf den Zeitpunkt der Befruchtung sowie auf den HCG-Anstieg an ( dieser ist in jeder Schwangerschaft verschieden).
Und ja,ich muss dir noch mal wiedersprechen Ich habe bereits bei ES+7 mit Presense positiv getestet - das Ergebnis wird in ein paar Tagen 2
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899613/745196?1468784806
Wünsche dir gaaaaanz vorsichtig eine wundervolle Schwangerschaft und alles erdenklich Gute
Habe den selben bei es+9 gemacht und dieses ergebnis erhalten, teste jetzt aber seit drei tagen mit diversen anderen und die sind immer negativ. Sieht für mich also eher wie ein falsch positiv aus bei mir :(
Also ich denke schon dass er bei dir genauso positiv ist wie bei mir!!!
Ich teste parallel mit zwei anderen Marken und konnte jetzt auch schon den ersten strich auf einem billigen one step sehen!!
Hier die one steps von es+8,9,10
Die anderen Tests reagieren nur später! !!
Sonst probiere mal den presense 10er, ich wette der zeigt auch eine zweite Linie!!!
Du bist so cooooool
Alles Gute! Ich drücke Dir die Daumen für einen fetten 2. Strich.
Hab Deinem Tip gefolgt und mal gegooglet. Da gibt es noch andere, die den Test vertreiben für 3,58 EUR/Stück. Wenn der wie Presense ist, dann ist das super. Ein 10er ist es auf jeden Fall. Da schlage ich mal zu, ich will nämlich am Samstag testen.
LG Lola