Eure früh Anzeichen vor NMT ?

Hallo ihr lieben ich bin 1 tag vor nmt zyklus tag 33
Meinen es bestimme ich mit ovulation test.

Seid mehr als einer Woche habe ich starke Kopfschmerzen, total pralle und empfindliche brüste und bin total müde, könnte denn ganz tag lang und Nacht schlafen, Schwindel ist mir auch manmal und schlecht auch. Gestern müsste ich mich sogar übergeben. Getestet habe ich jetzt auch schon 5 mal das sind 10er sst alle waren sowas von negativ, ich weiß nicht ob ich mir das alles einbilde oder dieser Monat mein Glücks zyklus ist. Es soll das erste baby werden ich war bis her noch nie schwanger... es wäre lieb von euch, wenn ihr mir eure Anzeichen mal berichten würdet, lieben Gruß und schönen Abend noch euch allen #herzlich

1

Ich bin da jetzt ganz vorsichtig. Im letzten Zyklus hatte ich viele Anzeichen: müde, schwindel, übelkeit, spannende Brüste. War leider falscher Alarm ????
Eigentlich müsste ich es besser wissen. Habe bereits zwei Kinder. Bei keiner SS hatte ich ich Anzeichen vor dem Nmt.
Es heißt also durchhalten, hibbeln und auf Nmt warten...

5

Ja vorsichtig bin ich auch mit dem hibbel hab eigentlich immer vor NMT brustspannen nur aber übergeben, dass habe ich jetzt zum ersten mal.
Trotzdem danke für deine Antwort. .

2

Welcher Üz ist es?
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

3

Also eigentlich üben wir über einen jahr schon aber so richtig es bestimme ich seid 3ÜZ ..
Danke dir.

4

Also eigentlich üben wir über einen jahr schon aber so richtig es bestimme ich seid 3ÜZ ..
Danke dir.

weitere Kommentare laden
9

Bei meiner Tochter hatte ich nix und sonst hab Ich immer die unterschiedlichsten pms gehabt wie Schwindel Übelkeit etc...

Aber kann ja sein dass es bei dir anders ist, bei mir wären das eher pms.

Liebe Grüße !

10

Guten Morgen! :)

Also bei mir war es jetzt so, dass ich immer PMS hatte. Brustschmerzen, Schwindel, sogar manchmal Übelkeit. Und diesen ÜZ hat es geklappt und genau mit diesem hätte ich nie gerechnet, da ich gar nichts hatte. Mir gings super und das geht es mir immer noch eine Woche nach NMT jetzt :)

Das einzige was ich habe ist, dass die Brust druckempfindlich ist und spannt. Das war bei PMS ab ES+5 meistens so und dieses Mal erst ab ES+10.

Drück dir die Daumen!!! :)

11

Hey, ich bin ES+9 und habe seit 4 Tagen heftige Verdauungsstörungen und innerwirtschaftlich ziehen im Unterleib. Dazu Kopfschmerzen und mag kaum essen trotz Appetit kriege ich dann plötzlich doch kaum einen Bissen runter... Dazu morgens Durchfall und der ganze Bauch ist fies empfindlich und mal aufgebläht mal einfach schmerzhaft.

Ich hab gehört bei der Einnistung kann es mal ziehen aber tagelang???
Da ich langsam echt fertig bin und aus Angst keine Medikamente nehmen möchte war ich heiterem FA und beim Abstrich war minimal Blut am Tupfer. Keine Zyste die es erklärt aber freie Flüssigkeit im Bauchraum.

Morgen kommt das Ergebnis vom Bluttest... Bin mega aufgeregt habe aber Angst, dass es einfach nur eine Art Magen-Darm-Infekt ist... :(
Diese Warterei und die Frage ob es SS Anzeichen sind machen mich irre...