Hallo ihr Lieben,
Steht ja schon oben meine Frage. Meine Temperatur sinkt nicht ma wenn ich meine Tage habe bin jetzt schon bei zt 5 und meine Temperatur beträgt 37,1.
kennt sich jemand damit aus oder weiß was das zu bedeuten Hat? Ist jetzt schon der dritte Monat in Folge.
Meine zweite zyklushälfte ist zu kurz und der Eisprung kommt immer spät.
Würde mich sehr über antworten freuen.
Temperatur sinkt nicht trotz Periode
Kannst du mal ne ganze Kurve posten bitte?
Also in dem Zyklus warst du ja auch zu Beginn noch in der Hochlage. Zwar nicht so Hoch wie jetzt, aber Hochlage ist Hochlage.
Ist die Mens denn wie gewohnt? Oder nur braune Schmierblutungen?
Ich würde mal an Tag 7 und Tag 21/22 die Hormonwerte machen lassen. Es könnte sein, dass zu wenig Östrogen im Spiel ist, das hält die Temperatur dann oben. Das restliche Progesteron hält die Temperatur oben, das Östrogen ist jedoch schon zu deutlich gefallen.
Schwanger werden kannst Du damit schon. Allerdings ist es schon ein Signal, wenn Du schlecht in die Tieflage kommst, dass Deine Homone nicht ausgeglichen sind, sprich in dem Fall zu wenig Östrogen im Spiel ist.
Ich würde wie gesagt einen Hormonstatus machen und begleitend dazu ein Zyklusmonitoring, weiter messen und Ovu's, dann weißt Du am Ende, wo Du stehst.
Alles Gute.
Lola
Danke Lola, hab schon eine Blut Entnahme am zt 22 gehabt da sei wohl alles in Ordnung gewesen sein. Und heute war ich nochmal an zt 5 bei der blutentnahme die Ergebnisse bekomme ich erst übermorgen.
Kann man auch selbst irgendwas tun um das ins Gleichgewicht zu bekommen? Hab vom gyni jetzt erstmal für drei Monate Mönchspfeffer bekommen.
Lg
Kann ich wohl Ovaria Comp nehmen würde mir das helfen?