Guten Morgen ihr Lieben,
haben heute früh meinen ersten SST (Frühtest) gemacht und der war so was von negativ. Besteht noch Hoffnung?
Ich kann mir nicht vorstellen, das ich mir die ganzen Anzeichen bloß eingebildet haben soll?!
Wer hat Erfahrung mit SST am ES+10?
ES+10 SST negativ
Guten Morgen Ria,
Was für ein Zufall ich geh in der App vom Kalender auf die Community und als oberster steht dein Beitrag.
Ich habe heute morgen bei ES+10 auch einen Test gemacht.
Wie erwartet natürlich negativ aber da ist noch alles offen. Lass dich also nicht entmutigen!
Welche Anzeichen hast du?
Ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder so ein komisches Gefühl in den Brüsten. Mal sind sie empfindlich oder mal ist es so, als würde mir die Milch einschießen oder sie tun ein bisschen weh (nur so ganz minimal)
Das könnte natürlich genauso gut auf die Mens hindeuten aber empfindliche Brüste hatte ich sonst noch nie als PMS. Sonst habe ich ziehen im UL und im Lendenwirbel Bereich.
Also ich drücke uns beiden fest die Daumen, dass es geklappt hat und es einfach noch zu früh war für einen Test.
Liebe Grüße
Bens-Mama
Hallo Bens-Mama,
also an Anzeichen kann ich dir so alles aufzählen - also:
- Schwindel
- Rückenschmerzen
- Blähungen, harter Unterbauch
- Krämpfe, wechselt von links nach rechts
- Unterdruck, ich habe immer das Gefühl, das meine Mens kommt - das aber schon seit ES+2
- Dauerkopfschmerzen
- ab und zu Übelkeit (kommt und geht wie´s lustig ist)
Das Einzigste was ich nicht merke, sind irgendwelche Veränderungen an der Brust?! Krass, dass du das so extrem spürst.
Wann willst du denn deinen nächsten Test machen?
Und natürlich drück ich uns beiden auch ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Hallo Ria,
Ich habe noch ausreichend von den One Step Streifen, ich denke ich werde jetzt jeden morgen einen machen bis die mens kommt oder hoffentlich auch nicht.
Falls man auf so nem streifen mal was erahnen kann dann versuche ich es am nächsten morgen mit einem presense von dm.
Und du? Wann willst du den nächsten Test wagen?
LG
Hallo :)
ich hatte am ES+13 negativ getestet... und dann dachte ich okay dann sollte es diesen Monat doch nicht sein.
Am Es+20 dachte ich mir okay immer noch keine Mens
machen wir nochmal ein Test
Und tada Schwanger
Habe mit CB digi getestet Schwanger 1-2
Hallo
oh, meinen Glückwunsch.
Also werden ich wohl doch noch etwas warten, bis ich den nächsten Test mache. Immer diese Warterei... :D :D :D
Ja ich verstehe was du meinst :)
Ich fande das auch immer lästoig :D
Huhu :)
Die Streifentest wurden bei mir nie wirklich stärker, sie waren damals selbst nach nmt nur leicht Positiv, als ich dann mit einem CB Digi getestet habe, stand dort "Schwanger 2-3" :)
Solang deine Mens. ausbleibt, ist alles offen
lg charlie mit würmchen 25+4
Hello
Samstag weiß ich mehr.
Und wenn´s nicht hat sollen sein, dann geht´s eben von vorne los. ;)
Bin ja erst bei ÜZ2...wenn ich da les, wie lang manche Mädels schon probieren, uiuiui.
LG