Nantong one step sst

Hallo ihr Lieben
Wollte mal fragen, wer von euch Negativ getestet hat und trotzdem Schwanger war...
Sst

1

Zu früh abgeschickt sry.
Habe bei es+11 Negativ getestet.
Nantong one step hat nur schlechte Bewertungen.

2

Bei mir waren sie immer negativ, ausser da wo ich wirklich schwanger wurde. Da hat er auch pos. angezeigt. Bei mir waren sie immer korrekt.

3

Wann hast du denn Positiv getestet.also wie weit wars du?

weiteren Kommentar laden
5

Ich glaub auch dass die schon richtig anzeigen würden wenn es positiv wäre oder? Ich bin auch grad total unsicher. Aber da ich nun schon über NMT bin ist es sicherlich Quatsch ein andren zu kaufen. Hmm.

6

Ich halte von den Dingern absolut gar nichts. Haben negativ angezeigt trotz ss erst TAGE SPÄTER fing er an LEICHT anzuschlagen. Für mich rausgeschmissenes Geld

7

Hallo :-)

Bei mir wurde der ES mit Predalon (hcg) ausgelöst. Einen Tag später habe ich getestet, nur so für mich, um zu sehen wie das hcg täglich runter geht. Das war ein Satz mit X denn weder Prolamed von Nantong, noch one Step haben einen Tag nach hcg Spritze was angezeigt, die waren blütenweiß!!! Habe dann nen Pregnafix gemacht und da was deutlich was zu sehen.

Ich werde die nicht mehr bestellen.

Liebe Grüße #winke

8

Ihr macht mir Mut. Mein Freund bringt jetzt einen pregnafix mit. Denn heute bin ich nun schon 4 Tage drüber aber ehrlich mal dann hätte one step doch auch angezeigt oder? Oh man ist das ätzend. Eigentlich denke ich es ist Blödsinn aber warum kommen meine Tage sonst nicht :-)

9

Uuuuuund?? Gibt's Neuigkeiten?