?
Zuviele männliche Hormone wer wurde trotzdem schwanger?
Hallo,
Ich...
Darf ich dich fragen wie es geklappt hat? Hattest du ein Medikament gekommen wegen den männlichen Hormonen ?
Hallo,
Es hat gabz normal geklappt ohne Hilfsmittel... Mir wurde nur L-Thyroxin verschrieben für die Schilddrüse und das wars.
Hallo. Ich habe im November 2014 die Pille abgesetzt und hatte dann zyklen von 32 und 35 Tagen. Dachte "alles normal". Plötzlich wurden sie immer länger und ich bekam unterleibsschmerzen. Bin zum Arzt, da wurde ein hormonstatus gemacht und man sah die typischen eibläschen im Ultraschall. Ergebnis: zu viele männliche hormone, pco (das war im März 2015) Habe dann Metformin und Dexamethason genommen, der zyklus pegelte sich bei ca. 32 Tagen ein. Dann folgten insgesamt 4 clomifen zyklen. Nach dem ersten hab ich die Ärztin gewechselt weil meine nicht so wirklich Ahnung hatte was sie tut. Im zweiten hatte ich keinen eisprung. Dann waren erstmal 2 zyklen pause wegen einer fernreise, da ist auch nix passiert. Im dritten clomizyklus hatte ich einen leitfollikel mit noch unter 2cm, wir wollten 2 tage später nochmal schauen und auslösen aber da war der follikel zurückgebildet. Im vierten clomizyklus war der follikel an ZT 16 dann 2cm und wir haben den eisprung mit Predalon ausgelöst und es hat geklappt. Insgesamt hat es von der Diagnose an 10 Monate gedauert.
Darf ich fragen Predalon wurde es beim frauenarzt oder in der kiwu Klinik ausgelöst? Dir alles alles gute und vielen dank