Es +8 Kaffee schmeckt komisch zeitweise brustspannen

Einen wunderschönen guten Morgen

Ich hab mal eine Frage an euch . Und zwar bin ich bei es +8 und hibbel sehr. Seit 3 Tagen habe ich hin und wieder brustspannen (nicht regelmäßig hab ich aber auch vor der Mens) . Und seit heute schmeckt der Kaffee so komisch. Kaum genießbar. Was meint ihr ? Kennt das zufällig jemand von euch? Sorry wenn ich eine doofe Frage stelle. :-*

1

Guten Morgen!

Ich bin auch ES+7/8, habe aber irgendwie kaum Anzeichen. Am Montag war mir ein wenig flau im Magen. Hatte das erst als Anzeichen gedeutet, aber da es meinem Freund auch nicht so gut ging, waren wohl doch die riesigen Burger vom Sonntag Abend Schuld :D
Meine Brüste sind auch teilweise empfindlich, aber das habe ich generell öfters.

Ich habe das Gefühl, dass ich mir schnell versuche diese ganzen Symptome einzubilden. Wir dürfen uns nicht so sehr verrückt machen - nächste Woche wissen wir dann hoffentlich mehr :)

Wann ist dein NMT?

LG

2

Nmt ist bei mir am 29. Aber du hast recht. Man bildet sich auch viel ein. Nur das der 2. Kaffee auch so komisch schmeckt? Irgendwie komisch

4

Mein NMT ist auch der 29.07. :)

Willst du schon vorher testen?
Ich bin total neugierig - das ist mein 1.ÜZ. Ich denke nicht, dass es schon direkt geklappt hat - aber wer weiß :)

Ich drück dir die Daumen !

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

alle Symptome können alles oder nichts bedeuten. Ich hibbel diesen Monat so krass wie noch nie und bin ES+10/11. Der Test eben war negativ #schmoll

Meine Brüste spannen ausnahmsweise mal nicht. Mir ist aber übel, hatte gestern Kreislaufprobleme, Rückenschmerzen im Lendenbereich, Pickel, Unterleibsziehen und Bauchdruck. Vor Kaffee eckel ich mich auch grad...

Ach ist das schrecklich! Ich bin die Ungeduld in Person... Ich drücke dir die Daumen, dass deine Geduld bald nicht mehr strapaziert wird und du einen positiven Test in den Händen halten darfst!

5

#winke das kenn ich, ich bin jetzt ES+13 und komme schon seit ner Woche nicht mehr an Kaffee ran. Und das obwohl ich sonst bald 4-5 Kaffee auf Arbeit trinke und das auch sonst mit Genuss getan habe. :-D

LG