NMT+3, 7 Tage vor ES Sex, das kann doch nicht wahr sein

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich kann das irgendwie gerade nicht glauben, deswegen auch noch nicht getestet. Ich hatte meinen ES 9-11. Juli laut Schleim, Tempi, Libido (siehe auch Kalender anbei)
Das letzte mal Sex hatte ich am 3. Juli vor dem ES.

Jetzt bin ich schon 3 Tage drüber, Tempi ist oben. Montag hatte ich 1 x beim Abwischen Blut am Toilettenpapier, hatte dann Tampon reingemacht, dachte die Mens kommt, aber an dem Tampon war dann nichts mehr dran.
Hab ab und an etwas ziehen im Bauch, als ob die Mens kommt und das wars.

Das kann doch nicht wirklich wahr sein, dass ich schwanger sein soll?! #schwitz Ja, ich weiß ich könnte testen, aber mein Kopf sagt dauern, das kann ja gar nicht sein.

Kennt das jemand und die Mens kam doch noch?#winke

1

Ich wünsche dir viel Glück, das sieht doch super aus. Da war sicher eine Spermie die noch ein wenig geschlafen hat bis dein Ei um die Ecke kam...

Also auf, teste. Wir wollen die Striche sehen :-)

Lg

Die#bla

4

Ja, das ist ja das, weswegen ich sage, ist ja quatsch, Du kannst ja gar nicht schwanger sein.
Wenn sich am WE nichts tut, dann kauf ich Montag nen Test

2

Bei mir fällt die tempi immer nach dem die Mens eingetrudelt ist aber kannst ja mal testen drücke dir die Daumen

3

Bei mir fällt sie seit ich Tempimesse (seit 3 Jahren) immer am NMT und am 2. Tag ist sie dann wieder unten auf Tiefstand...hab ja jetzt schon 17 Tage Hochlage und keine Mens

5

Ich bin genau in der gleichen Situation...
Letzte mal GV in der Nacht vom 3. zum 4.
Habe einen Zyklus von 27 max 32 Tagen. Messe aber keine Tempi oder nutze andere Hilfsmittel.
Ist bei mir also nicht 100%ig klar wann der ES war. Hatte aber vom 5. bis 7. Mittelschmerz. Trau mich nicht zu testen wegen Angst vor nem weißen Feld... warte bis nächsten Di oder Mi, wenn die Mens bis dahin nicht da ist, mach ich n Test.
Ich drück dir auf jeden Fall die beide Däumchen :)
LG

6

Dir auch...wenn ich nicht wüßte, wann ES war, wäre ich ja auch entspannter, aber so ist er ja relativ sicher eingegrenzt#schwitz

7

#kratz
iwas stimmt da nicht.
dein es 9-11. juli. aber da ist doch ein bienchen!

8

Argh...falsch bin im Datum verrutscht, ES war 2.3 Juli und Sex am 28.6. also genau ne Woche vorher....sorry für die Verwirrung, hatte auf den großen Zimmerkalender geguckt, weil ich die Kurve nicht genau erkennen konnte und schon ist es schief gegangen...aber in der Kurve stimmen die Daten#winke

9

ach soooo #schwitz

10

bei mir ist es gerade ähnlich, nur andersrum...sex zu spät.

(waren diesen zyklus eh sehr sexfaul #rofl)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1116037/853995?1469186478

12

Wenn das Ei vielleicht etwas gebummelt hat, dann könnte es noch klappen ;-)

14

#rofl#rofl
ich denke der #drache landet morgen.
obwohl er sonst IMMER an ES+15 landet. #augen

weitere Kommentare laden
11

ach und übrigens, sooooo unwahrscheinlich ist es gar nicht, schau dir mal die kurve an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894328/702269?1364669659

:-p

13

#schock#schwitz
Das ist auch krass...ja klar weiß man, dass Sperma bis zu 7 Tagen überleben kann, aber dran glauben tut man doch eher an die 3 Tage, maximal 5 Tage;-)

17

Macht doch beide jetzt ein Test....ich bin sogar gespannt auf das Ergebnis obwohl ich nicht in euer Lage bin

18

Ach, trau dich! Vielleicht sind es diesen Monat Mutanten-Kämpfer-Spermien und sie haben auf dein Ei gewartet. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen.#blume