FA sagt kein Ei gesprungen? Wer kann mir helfen?

Hallo ihr Lieben!
Ich bin tief traurig, war heute beim FA, der machte Ultraschall und sagte mir Gebarmutterschleimhaut ist 1,8 cm gut aufgebaut. Dann schaute er auf meinen Eierstocl ganz kurz und sagte nur Lapidar: hmm sieht aus als sei kein Ei gesprungen.

Dienstag oder Mittwoch hätte der Es sein können. Kann er das auch übersehen haben? Woran hätte er das sehen können?

Sagte mir aber auch er ist sich nicht sicher, wenn ich in 2 Wochen positiv teste soll ich mich melden.

Nun bin ich tief traurig, ist doch nix halbes nix ganzes.
Kann es noch springen? Oder ist der Zyklus für die Tonne?
Meine Ovus sind in der vk.

Danke für eure Antwort

1

Huhu...
Mehr als abwarten bleibt dir leider net übrig...

Der Arzt sieht ein gesprungenes Ei an der übrig gebliebenen hülle!!

Aber alles ist möglich... Kann alles oder nichts passiert sein!!

Messe doch im nächsten Zyklus einfach mal Tempi dann siehst du sicher ob eins springt oder nicht!!

Ich drück dir die Daumen!!

Liebe Grüße

2

Hi, ich würde den Kopf nicht hängen lassen. Deine Ovus werden ja von Tag zu Tag stärker. Ich würde auf jeden Fall weiter testen. Vielleicht verschiebt sich dein Eisprung nur. Ich selber war an Zyklustag 15 zum ultraschall. Nichts zu sehen. Vier Tage später hatte ich zwei Tage lang deutlich positive Ovus.

3

Danke euch sehr!! Also könnte noch nichts verloren sein?

4

Hallo, ich wieder :)

Normal müsste er schon erkennen ob ein Eisprung war oder nicht... Hat er dir gesagt wie groß der Follikel ist?

5

Nein hat er nicht :-( die Gebarmutterschleimhaut hat er gemessen, die Follikel nicht. Da ist er auch meiner Meinung mehr drüber gehuscht. Aber ich denke auch das er das sehen müsste ob da ein Ei gehüpft ist.

Ich schreibe dann mal diesen Zyklus ab. Besser nicht weiter zu hoffen, ich glaube sonst drehe ich durch.... :-(

Ich komme ja gar nicht mehr zur ruhe. Vielleicht war ich auch so durch den Wind weil er sagte das er sich nicht sicher sei.
Man hält sich an jeden Strohhalm dabei ist das Quatsch.
Meine heutigen Ovus sind alle Negativ.

6

Meine Ärztin hat immer 1-2 Tage nach es zu 100% gesehen ob was geplatzt ist.. Oder eben nicht. Also Weiß ich das es geht.

Aber hätte die gesagt 'ich weis es nicht.. Vielleicht ' dann wäre ich auch nervös...

Ich würde sagen, hack den Zyklus ab... Das ist besser für deine Nerven...

Denke positiv an den neuen Zyklus :)

weitere Kommentare laden