Hallo ihr Lieben,
kurz zu meiner Vorgeschichte. Die Pille habe ich abgesetzt im März 2015, der wievielte ÜZ es ist, weiß ich nicht mehr, habe aufgehört zu zählen Ich bin 27 Jahre alt mein Partner 32.
2009 musst mir ein Eierstock aufgrund einer Zyste entfernt werden.
Habe 3 erfolglose Zyklen nur mit Clomifen hinter mir, jetzt bin ich im 4 Clomi Zyklus und habe am Donnerstag gegen 17.30 Uhr mit Pregnyl 5000 ausgelöst.
Wir hatten am Donnerstag Abend und Freitag Abend Sex. Meint ihr das das reicht? Mein Partner macht irgendwie einen gestressten Eindruck auf mich und fühlt sich unter Druck gesetzt. Glaube daher nicht das ich ihn heute nochmal dazu bekomme
Danke für eure Meinungen und Erfahrungsberichte
ES ausgelöst, wann beste Zeit für Sex?
Hallo,
uns wurde gesagt dass wir am Tag der Spritze und einen Tag danach fleißig sein sollen Der Eisprung ist im Durchschnitt 36std nach der Spritze! Viel Glück
Ok, das haben wir ja gemacht
Hat es denn geklappt bei euch wenn ich fragen darf?
Im ersten Clomi Zyklus hat es direkt geklappt, aber leider war wohl was nicht in Ordnung, deswegen ist es ein paar Tage später wieder abgegangen. Bin jetzt im zweiten Zyklus und muss am Montag zum Bluttest um zu sehen ob es geklappt hat
Hallo. Ich denke da liegt ihr ganz gut;) ich habe mal donnerstags mittags die auslösespritze bekommen und wir sollten auch an dem Tag und am folgetag herzeln,haben wir befolgt :). Der eisprung war freitag abend also 36 Stunden später. Hab ich eindeutig gespürt. Und es hat geklappt :) es war der vierte clomizyklus aber der erste mit eisprung auslösen. Viel erfolg!
Das ist ja genau wie bei mir. Das macht mir Hoffnung, danke!! ????
Ich bin auch noch voller Hoffnung. Wie ging's denn bei dir weiter nachdem du die Clomifen Tabletten genommen hast? Ich muss die 5 Tage nehmen, heute ist mein dritter Tag. Dienstag muss ich zum Ultraschall. Wann ist denn ungefähr der ES?
Hallo, ich kann noch keine Erfahrungen mit euch teilen, ich nehme seit 3 Tagen auch Clomifen und muss am Dienstag zum Arzt zur Untersuchung, damit bestimmt werden kann wann der Eisprung ist. Hattet ihr das auch?
Bin so gespannt ob es klappt. Hatte auch schon eine FG, aber bin da auf natürlichem Weg schwanger geworden und da mein Eisprung nicht immer in jedem Zyklus kommt, hat meine FA gemeint, dass wir es mit Clomifen versuchen können. Hoffentlich klappt es!
Freue mich über Nachrichten von euch!