Frühschwangerschaft- zuerst altes Blut, nach 2 Tagen dann helles frisches Blut

Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mit mir eure Erfahrungen teilen, denn ich bin im Moment etwas besorgt.

Ich hatte an ES + 19 abends positiv getestet. Kurz danach habe ich Schmierblutungen mit altem braunen Blut bekommen. Direkt am nächsten morgen in die KiWu: Gebärmutter Schleimhaut sehr gut aufgebaut, noch keine fruchthöhle zu sehen. Laut Ärztin normal da die ss noch sehr frisch ist. Laut Blutergebnis bin ich auch schwanger allerdings war der hcg nur bei 53. das ist sehr niedrig für es+20 oder nicht?

Nach 2 Tagen Schmierblutungen mit dunklem Blut, habe ich heute leichte Blutungen mit hellem Blut. Da heute Sonntag ist, muss ich leider noch warten bis ich morgen zum Arzt kann ????
Hatte das jemand auch so in der Art? Mich macht dieses frische helle Blut und der niedrige hcg wert sehr unruhig. Zu dem hcg wert hat die Ärztin nur gemeint, dass die ss ja noch sehr frisch ist daher auch der niedrige Wert.

1

Das finde ich auch relativ niedrig. Weisst du denn sicher wann dein eisprung war?

Hört sich für mich leider nach einem frühen abgang an.

2

hallo
leider hört sich das wirklich nach einem frühen abgang an den frisches helles blut ist leider immer ein indiz dafür:-(.es ist deine verspätete periode.

hatte ich auch damals 2 mal in der 7 ssw.

und ein arzt kann da auch nichts machen.

alles gute

3

Mit dem ES bin ich mir relativ sicher, da ich 3 Tage vorher zur Follikelschau in der KiWu war und eine Eisprungauslösende Spritze am Tag danach bekommen habe.
Ich stelle mich auf einen Abgang ein, ich glaube die Blutung wird auch etwas stärker. Ändern kann ich leider eh nichts, morgen weiß ich aber mehr ????
Danke euch

4

So war es bei mir auch, mein hcg war auch nur bei knapp 70. Wird wohl ein früher abgang sein :(

5

Hallo, ich hab nach dem positiven Test auch einmal helles Blut gehabt, vorher nur SB. Bin am nächsten Tag zu meinem FA hab dann erstmal eine Woche lang Tabletten nehmen müssen und sollte mich schonen. Nach einer Woche dann der erste US Fruchthöhle war zu sehen. Eine weitere Woche später an 6+3 dann Pünktchen mit Herzschlag. Blutungen hatte ich bisher nie wieder. Bin jetzt 9+2 und am Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin, hoffe ist alles gut.

Dir drücke ich ganz fest die Daumen, immer positiv denken und morgen direkt zum Arzt.

6

Freut mich, dass es bei dir doch noch gut gelaufen ist. Weißt du noch, wie dein hcg wert am Anfang war?

8

Den hatte mein Arzt noch nicht bestimmt. Erst bei 6+3, als der Embryo mit Herzschlag zu sehen war, wurde mir Blut abgenommen. Muss ich später mal in meinen Mutterpass schauen wie hoch der war.

7

Hallo :-)

Meinen hcg wert von damals weiß ich leider nicht, aber ich hatte auch ganz am Anfang dkl Schmierblutungen, die dann hellrot, sehr kräftig und mit Gewebefetzen war. War mir SICHER, dass es ein Abgang war, da die Gewebeteile teilweise echt groß waren. Das ging bis über die zwölfte Woche hinaus.
Meine kleine ist nun zehn Monate und einen Tag alt. Die Blutung war ihr egal. Sie ist topfit und war auch bei Geburt ein großes, kräftiges Baby.

Es KANN gut gehen.

Ich wünsche dir das allerbeste! #klee

9

Hallo Liebes...
Es tut mir unendlich leid für dich!

Ich würde aber dennoch noch nicht aufgeben, es gibt viele die Blutungen haben!!

Ich bin in der 13ten Woche und habe auch immer wieder Blutungen gehabt und alles ging gut!!

Geh morgen zum Arzt, aber gib noch nicht auf!!

Red deinem Krümel gut zu!

Ich denke ganz fest an euch!!

Drück dich!!

Liebe Grüße

10

Danke das ist echt lieb ??