Hallo,
Hatte schon einmal jemand eine Zyste und deswegen keine Blutung ?
Bin heute ZT 55
Keine Periode, Zyste?
Hallo
Also ich habe viel Ärger mit Zysten schon immer gehabt wurde auch schon not operiert da eine geplatzt ist , aber das die Periode ausbleibt hatte ich mir mein Frauen Ärztin sagte das die normal bei der nächsten Periode mit abgehen.
Liebe Grüße Mica
Ok, Danke dir, muss ich wohl noch warten... Gehe Mittwoch zum Arzt
Ja ich, schon mehrmals. Grad aktuell hatte ich wieder einen 39 Tage Zyklus wegen einer Zyste, was ja an sich geht aber sonst sind meine zyklen eher kurz 24-28 Tage. Und als die Blutung endlich kam hat sie 3 Wochen gedauert . Die scheiß Zysten bringen alles durcheinander... das braucht doch kein Mensch!!!!
Oh man weißt du denn ob du einen Eisprung dann auch hast ? Trotz Zyste ?
Ne sowas brauch echt kein Mensch
Es gibt verschiedene Arten von Zysten. Bei mir sinds wohl immer Follikelzysten die entstehen weil das Ei nicht richtig springt...demnach also kein Eisprung in dem Zyklus wo die Zyste entsteht. Danach ist dann trotz Zyste wieder ein Eisprung. Die Zyste wird dann kleiner und dauert 1-3 zyklen bis sie ganz weg ist.
Ich :/ diesen Monat erst.Hoffte erst ,dass es geklappt hat ,da ich auch bissl ziehen im Unterleib hatte und mir häufiger schlecht war und dann sagte mir die Gyn ,dass ich eine 4cm große Zyste habe.
Wurde dann was gemacht bei dir ?
Sie meinte mit der nächste Periode sollte sie verschwinden.Muss aber Mitte August nochmal zu ihr und dann wird nochmal geschaut.Was gemacht wird ,wenn das Ding noch da ist hat sie nicht gesagt.