Jemand Erfahrungen mit Bryophyllum?

Guten Morgen Ladies ;-)

hat jemand von Euch schon mal Bryo genommen und mag mir von Euren Erfahrungen diesbezüglich erzählen?
Bitte auch die negativen falls vorhanden.

Hattet Ihr das Gefühl, es hätte Euch geholfen? Sei es was die Einnistung angeht oder vielleicht auch nur, dass Ihr gelassener wart?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Liebe Grüße :-)

1

Hi,
mir würde es von meiner HP empfohlen. Allerdings nur aufgrund meiner gelegentlich auftretenden Angstzustände. Von schwanger war da noch nicht die Rede. Habe es auch unabhängig vom Zyklus eingenommen. Schwanger bin ich dann im 1. ÜZ geworden, ziemlich genau 4 Wochen nachdem ich mit den globuli angefangen hatte. Das es dem Eisprung verhindert kann ich so nicht bestätigen. Die SS hat auch nicht gehalten, so dass ich auch nicht sagen kann, dass es hilft.

Lass dich am besten von einer HP oder einem kundigen Arzt beraten.
LG

2

Ach so, die Angstzustände und gelegentlichen Panikattacken sind fast weg. Da hat es gut geholfen.

3

Hallo,

also erst einmal tut es mir leid, dass deine SS nicht gehalten hat :-(
Aber vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit mir teilst.

Ich wünsch dir alles Gute! :-)

4

Hey,
Ich habe Bryo und Ovaria im letzten Zyklus genommen. Allerdings habe ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus und mir viel es schwer abzuschätzen, wann ich mit Bryo anfangen soll. An ZT 40 ungefähr habe ich es dann aufgehört zu nehmen, konnte bis dahin auch keine Veränderung feststellen. 16 Tage danach kam dann auch endlich meine Mens. In diesem Zyklus nehme ich beides nicht, weil nun nach einem Jahr endlich alles durchgecheckt wird bei mir und ich die Ergebnisse nicht beeinflussen möchte. Wenn beim FA dann eine Ursache für meine unregelmäßigen Zyklen gefunden wird, dann würde ich es mit Ovaria und Bryo nochmal versuchen. Bislang ist aber noch nicht mal klar, ob ich überhaupt Eisprünge habe :-D Aber probieren geht über studieren, vielleicht kannst du es auch mit deiner FÄ vorher abklären :-)

5

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Ja, bevor ich das nehmen würde, würde ich eh nochmal Rücksprache halten mit meiner FÄ ;-)

Ich habe einen recht regelmäßigen Zyklus von 28-30Tagen, meinst du Bryo könnte da was durcheinander bringen? Das würde ich ja nun nicht wollen :-)

6

Man weiß halt vorher nicht, wie es wirkt... Ich würde einfach erstmal mit dem FA darüber reden und dann weiter sehen :-)

weitere Kommentare laden