Kann die 2. Zyklushälfte variieren ?? Es+12

Hallo ihr liebe, ich hab im unterstützen kiwu schon geschrieben aber noch keine Antwort, deshalb stell ich meine Frage hier auch mal rein.

Ich bin heut es+12 und bin so aufgeregt.
Mein Eisprung wurde nach clomifen Einnahme am 13.07. im kiwu-Zentrum ausgelöst und Donnerstag früh also am 14.07. hab ich meinen Eisprung sehr deutlich gespürt. Es waren lt. Äztin auch zwei Follikel :) ich habe immer eine 2. Zyklushälfte von12 Tagen. Also müsste die mens eigentlich heute kommen. Kann die 2. Zyklushälfte denn variieren ?? Ich Trau mich nicht zu testen. Versuchen es schon seit letztes Jahr Mai :( wär schön wenn mir jemand antwortet. LG

1

Ich drücke dir ganz sehr die Daumen, dass es geklappt hat.
Wenn du es gar nicht aushälst, teste heute ansonsten mach morgen früh den Test.

2

Dankeee, das ist sehr lieb von dir.
Was denkst du , kann es sein dass sich die 2. Zyklushälfte einfach verlängert. Wie gesagt, bisher waren es immer 12 Tage. Ich glaube, ich teste morgen früh ????

5

Erst hatte ich eine 2. Zyklushälfte von 13 Tagen,, dann auf einmal 15 Tage. Also es kann schon sein, dass sich die zweite zyklushälfte "verlängert". Bis es+16 ist alles möglich. Wir hoffen aber mal,dass dies nicht der Fall ist bei dir, sondern es einen guten Grund gibt warum du deine Minna noch nicht Gast ;-) ich drück dir ganz fest die Daumen!

Rein interessehalber.. Welchen Zt hast du mit clomifen begonnen, wann war dein erster US und wie groß waren die Follikel? Frage weil ich selbst gerade im ersten Clomifenzyklus bin :-)

weitere Kommentare laden
3

Mens kann bei ES+12 bis ES+16 einsetzen. Ich würde bis ES+14 abwarten, aber das mit dem Warten ist so eine Sache, kennt man ja :) ich wünsche dir einen dicken zweiten Strich :)

4

sagen wirs mal so ... die 2. Hälfte ist nie länger als 16 Tage wenn man nicht SS ist.

Man sollte mind. 12 Tage haben wegen dem Progesteron (Gelbkörper produziert das ja)

Clomi kann eben die Eiqualität auch verbessern, somit gibt's dann Event. auch mehr Progesteron.

Wenn du es nicht mehr aushälst kannst du es mal mit einem Frühtest morgen früh probieren. Wenn du nur billige da hast kann ich dir sagen die springen meist erst sehr spät an.... eigentlich sollten die Spättest heißen #rofl

Ich hab z.B. immer einen ES aber Östradiolmangel und soll deshalb Event. nächsten Zyklus Clomi nehmen um die Eiqualität (Reife) zu verbessern

Drück dir die Daumen.