Rechte Brust schmerzt und schwillt mehr an

Guten Morgen, ich bin heute ES + 9 oder + 10. seit gestern spüre ich so ein leichtes brennen oder kribbeln in den Brustwarzen, kann das Gefühl nicht beschreiben, bin mir selber unsicher was das ist.
Ich bin im 2 ÜZ, mir geht es jetzt auch gar nicht darum, ob ich schwanger bin. Zum testen ist es ja noch zu früh. Nur hatte ich diese Schmerzen letzten Monat noch nicht. ab ES + 10 bläuliche Brustwarzen, aus der linken kam abends etwas Flüssigkeit.
Jetzt schwillt mir seit gestern eben die rechte Brust ziemlich an, heute tut sie im allgemeinen mehr wie als nur die Brustwarzen gestern. Es ist zum aushalten, aber unangenehm eben. Die Linke spüre ich nur minimal.

Habe davor zwei Jahre mit der Pille verhütet und als ich die 2 Wochen genommen haben wurden meine beiden Brüste schmerzfrei etwas praller immer. Davor hatte ich nie das Problem mit meinen Brüsten :-( muss man das untersuchen lassen? Sind das Nebenwirkungen?

Das sieht so doof aus :-(

1

Also meine Brüste ziemlich schmerzten, hab ich einen SS Test gemacht, der positiv war.

Es KANN ein Zeichen sein, muss aber nicht.

Wenn du es nicht aushälst, dann würd ich an deiner Stelle deinen FA anrufen und den mal fragen.

Ansonsten, abwarten und Tee trinken. ;-) :-)

2

Danke für deine Antwort. War vor sechs Jahren auch mein ss Anzeichen.

Aber jetzt nach der Pille und da ich so viel über pms lese, bin ich mir unsicher. Auch weil ich letzten Monat so bläuliche Brustwarzen hatte und Flüssigkeit raus kam. Da dachte ich mir auch schon ich bin evtl schwanger. Will mir selber keine großen Hoffnungen wieder machen :-)

Naja und mein Arzt sagt bestimmt auch nur "abwarten"

Ach das macht doch einen verrückt..
Dir alles Gute :-)

3

Bei mir war das auch ein Anzeichen für meine SS.
Zum Arzt musst du deswegen nicht.

Mach einfach einen Test am nmt ????

6

Ja werde ich auch, wenn nicht bis dahin der Drache eintrudelt #zitter

4

Hallo!

Ich hatte das ab ES+10. Da kam aus einer Brust eine Flüssigkeit raus die ich das letzte Mal sah als meine Tochter auf der Welt kam. Wäre der Schwangertest negativ ausgefallen dann hätte ich den Frauenarzt angerufen. Denn das kann auch andere, nicht so schöne Ursachen haben.

Liebe Grüße

5

#pro#pro Habe ich letzten Monat auch & wollte einen Termin.. und er meinte, ich soll abwarten und das beobachten. Mit der Periode ist das auch verschwunden. Nur jetzt habe ich so kribbeln / schmerzen (wie gesagt kann es nicht beschreiben) und weiß nicht, ob ich wie damals schwanger bin oder mein Körper einfach rum spinnt #schmoll