Guten Morgen
eigentlich wollte ich mal wieder nicht hibbeln aber so langsam steigt
meine innere Aufregung
wer ist heute noch ES+12 ? wie fühlt ihr euch? irgendwelche Anzeichen?
irgendwas anders als die anderen Zyklen? führt ihr ZB ?
Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/592431/854566?1469689253
bei mir ist diesmal anders dass ich bisher null UL-Ziehen habe wie sonst immer
ansonsten Brust Wehwehchen wie immer...nur diesmal ab und zu BW Jucken...
LG
cassio
ES+12 wer noch?? wie geht es euch??
Hallo Cassio,
ich bin heute auch es+ 12 und es geht mir soweit gut. Ich führe kein Zyklusblatt, da ich aus den Temperaturen immer nicht schlau werde :D naja... Aber deines sieht doch schon ganz gut aus oder?
Anzeichen... ich bin mir nicht so sicher. Sonst habe ich immer starkes Brustspannen, das ein- zwei Tage vor der Mens zurück geht, diesmal habe ich gar nichts, sie fühlen sich richtig weich an. Im UL habe ich ein leichtes ziehen und so ne Art gluggern, also nicht vom Verdauungstrackt, sondern mehr wie so Muskelzucken O.O keine Ahnung ob das überhaupt ein Anzeichen ist, aber du weiß ja sicher wie das immer ist :D
Ach und ein wenig übel ist mir aber nur gaaaaanz leicht und das kann ja immer irgendwelche Ursachen haben. Wie lange übst du schon? Wir sind jetzt in ÜZ 11 (glaub ich). Ich teste frühestens Sonntag, wenn der Drache nicht eintrudeln sollte.
Liebe Grüße
Ruth
Guten Morgen Ruth
na keine Anzeichen können auch gute Zeichen sein
wir sind im 17ÜZ fürs zweite Kind...und ich würde auch erst frühestens Sonntag
testen falls bis dahin der #Drache nicht gelandet ist...
ich mach die Kurven immer gerne weil ich dort sehr gut sehen kann wann die Mens kommt! ich hab bisher immer einen Tempiabsturz gehabt 1 Tag vor oder am NMT ...
aber vielleicht wird es ja unser Glückszyklus ?
LG
cassio
Hallo
Bin auch es +12, hab kein zyklusblatt geführt, nur heute morgen kurz mal gemessen und liege bei 36,6....normal für diese Zeit.
Der Rest ist exakt wie bei dir, kein ziehen, wie sonst immer und dieses BW Jucken. ..
Lassen wir uns überraschen
Hallo bienchenblumchen
oh dann drücke ich dir die Daumen .
Wielange übt ihr schon? und wann willst du testen?
LG
cassio
Hallo cassio,
Ich denke Ich werd sonntag testen an nmt + 1 wenn bis dahin nichts ist. ..hab keine sst mehr rum fliegen und nur den teuren cb.
Hab gestern und heute das erste mal orakelt, weil ich noch so viele ovus rum fliegen hab....mal sehn
Bin aufgeregt weil ich halt diesmal sonst gar nix verspüre....
Also ich bin jetzt es + 11 zumindestens glaub ich das
Dank post pill hab ich nämlich noch "keinen" Zyklus.
Aber jetzt erstmalig nen richtig fett positiven Ovu, aber ihr wisst ja wie das ist muss ja nicht heißen, dass es wirklich gesprungen ist (aber ich hoffe )
Dein ZB sieht ja schon mal echt gut aus
Tempi hab ich gerade erst angefangen (ich weiß eigentlich unsinnig aber mal zum reinschnuppern )
Anzeichen hab ich allerdings auch so gut wie keine weder SS noch PMS.
Ledeglich hin und wieder leichtes UL Ziehen und etwas braller aber td. weiche Brüste das wars ..
Ich warte mal bis Mitte nächste Woche falls sich dann noch keine Mens blicken lässt werd ich testen, wenn der auch negativ ist weiß ich wenigstens das Ei ist nicht gesprungen
Ich wünsch euch allen viel Glück und hoffentlich eine balige Kugelzeit
Hallo
was ist denn post pill ? gerade frisch abgesetzt ???
DAnkeschön das wünsche ich dir auch
LG
cassio
Danke Danke und halt uns auf dem laufenden
post pill (pp) = Ich hatte seit absetzten der Pille keine Mens mehr. Abgesetzt hab ich jedoch schon im Februar aber lt. Ovus auch keinen ES sonst hätte ich ja auch die Mens bekommen ...mein Körper ist einer von den langsameren
Und eben jetzt im Juli hat ich den fett positiven Ovu zwar ohne mega viel Hoffnung...aber die Hoffnung stribt ja trotzdem zu letzt
LG
Hi Cassio ?
Ich bin auch heute bei ES + 12.
Anzeichen habe ich keine. Normalerweise bekomme ich immer 1-2 Tage vor der Menstruation Brustspannen und UL-Schmerzen. Diesmal habe ich komischerweise gar nichts. ???? Auch keine SS-Anzeichen wie Übelkeit oder so. Ist unser 1. ÜZ, von daher denke ich nicht, dass es sofort geschnaggelt hat. Wünsche allen hier viel Glück, dass es mit dem Wunschkind so schnell wie möglich klappt ???? Bei mir heisst es noch abwarten und Tee trinken ????
Hallo ???? ich bin ES+11 und warte auch auf meinen NMT.Habe seit 7 Tagen Übelkeit und unterleibschmerzen, Schwindel ohne Ende Und die ganze Zeit nen komisch trockenen Mund. Kann was sein, muss nicht. Bin gespannt ???? ich hibbel mit dir mit! Und drücke die Daumen!
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat. Bei mir ist die Menstruation immernoch nicht in Sicht. Denke dass ich morgen testen werde wenn bis dahin der Drache nicht gelandet ist. Bin mal gespannt
Hallo ihr Lieben,
besagter Tag ist gekommen. WIe geht es euch? Ich bin gerade aufgestanden und hatte noch nix und warte jetzt. Wir fahren nachher auf die Wikingertage in Schleswig und lenken uns so ab ;)
Liebe Grüße
Guten Morgen
gestern und heute pos. getestet
Liebe Grüße
Ohhhhh wie schön
herzlichen Glückwunsch und viel Glück :)