Es plus 23 Update ;)

Hi Leute

Nachdem ich ja jetzt 24 std ziemliche Schmerzen im rechten El hatte bin ich heute nochmal zu einem anderen Arzt gegangen...

Kurze Infos

Letzte Tage am 20.06

Es um den 3-4-5.7 wg Temperhöhung am 5.7

GV 2.7

Seit 5.7 durchgehend erhöhte Temp über 0.4

23. TAG also

Leichte Blutung am ES plus 17 (ein Tag) danach nichts mehr...

Er hat nochmal ein Ultraschall gemacht und hat etwas in der GM gesehen was aussehen könnte wie ein Follikel oder eine Zyste ..... naaaa suuupi

Die Eierstöcke sahen gut aus er war aber der Meinung dass es eine Zyste wär und die Mens sich um 2 Wochen verschieben würde hatte aber Bedenken als ich ihm von der langen Hochlage erzählte tjanun viel schlauer bin ich nicht wirklich geworden auch ein Urintest war negativ aber er sagte auch er schliesst eine ss nicht aus da es Frauen gibt die das HCG gar nicht über den Urin richtig ausscheiden würden und die Teste nie positiv anzeigen ist aber doch seltener... daher geh ich von einer Zyste aus, die allerdings der FA vor 2 Tagen nicht gesehen hatte...

Blut wurde abgenommen und Dienstag bekomme ich Bescheid. Bin gespannt er konnte zumindest mal eine ELS ausschliessen und sonst scheint alles ok zu sein...

Berichte wenns Neues gibt...

Lg

1

Drücke die daumen ,das gleiche hab ich heut auch durch ...
6.tag überfällig...
Blut abgenommen und ich bekomm nächste woche bescheid...

Aber bei mir war auf dem us noch garnichts zu sehen

Alles liebe und viel glück

2

Also ich war ja am Dienstag auch beim US da war auch nix zu sehen lt dem anderen Arzt... wer weiss :) viiel Glück ?

3

Danke ,dir auch