Hey ihr lieben,
Vor ca 3 mon. Haben mein freund und ich beschlossen das es zeit wird ein kind zu bekommen, wollen jetut auch zusammen ziehen, heiraten etc.
Mein kinderwunsch ist so gross das ich einfach nicht mwhr warten kann/möchte.
Also nach dem wir das beschlossen hatten mit dem kinderwunsch, Redet ich offen mit ihm über meine fruchtbaren Tage, wann die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist usw.
Daraufhin sagte er das er so nicht könnte und das ihm das unter druck setzt, was dann auch so war es funktionierte vielleicht höchstens 3 mal und das nicht mal an mein fruchtbaren tagen.
Auf jeden fall ist seine Lust komplett weg, er schiebt es darauf das ich ihn mit den genauen Tagen unter druck setzte usw.
Aber hier in der community lese ich das viele Paare das zusammen planen, das offen darüber reden können und dann frage ich mich ob mein partner das wirklich will.
Wenn ich ihn frage sagt er, daß er sich auch Kinder Wünscht mit mir.
Ich bin wirklich verzweifelt!!!
Freund kein sex mehr kinderwunsch
Hey, wie lange seid ihr denn ein Paar und wie alt seid ihr?
Vielleicht geht ihm auch alles ein wenig schnell? Plus zusammen ziehen und Hochzeit vor der Brust ist es vielleicht wirklich etwas viel Druck für ihn.
Und wenn er sich wegen der bestimmten Tage unter Druck fühlt, hilft es ihm vielleicht wenn du das für dich behältst und ihr einfach schöne Tage zusammen verbringt und es dann klappt.
Ich kann verstehen wenn es jemanden dann unter Druck setzt, denn wenn ihr was das Zeug hält herzelt und es dann nicht klappt, ist ja nicht nur einer enttäuscht. Redet einfach nochmal in aller Ruhe drüber.
Ich wünsche euch, dass es klappt und ihr mit dem üben starten könnt :)
Danke für deine Antwort????
Wir sind jetzt seit ca 3 Jahren zusammen.
Ich verstehe ihn auch irgendwie aber mein Druck ist genauso gross wie seiner, er ist 28 j. Und ich bib 29 j. Langsam wird es Zeit für uns bzw. Für mich mit Kindern etc. Mich macht das wirklich wütend aber ich beherrsche mich ihn gegenüber und mache ihn auch gar keine Vorwürfe, er tut mir auch leid.
Ich hoffe nur das es bald klappt.
Vielen Dank für deine worte.
Wünsche dir nur das Beste!
LG
Mein Mann und ich sind ca. 3 1/2 Jahre zusammen, davon 3 Jahre in einem gemeinsamen Haushalt und fast ein Jahr verheiratet. Er ist 31 und ich 28. Ich kann dich also auch richtig gut verstehen.
Ich kann mir echt vorstellen, dass diese Menge an "Aufgaben" das Problem ist. Vielleicht besprecht ihr mal eure Prioritäten und seht dann weiter? Das hilft bestimmt schon sehr.
Ich wünsche euch alles Gute :*
Oh ja das kenne ich.... Mein Mann ist genauso. Ich frag ihn dann auch immer, wie es sonst klappen soll....
Ist schwierig! Bei uns hat es zwar schon zweimal geklappt aber leider habe ich ein Engelchen gerade verloren....
Nun wollen wir neu starten u das gleiche wie immer..... Die fruchtbaren Tage sind dran u er fühlt sich unter Druck gesetzt.... Hab da leider auch keinen Plan wie wir das hin bekommen ohne dass er sich unter Druck gesetzt fühlt...
ja ihm einfach nicht sagen! Oder hast du sonst kein Interesse an deinem Mann?
Wenn ich was will, nehme ich es mir :) Bin aber auch ein dominanter Typ
Auch wenn ich nix sage u ran an den Mann will u er aber nicht will dann will der auch nicht.... Da hilft gar nix.... Hab ich alles schon durch.... Sturkopf durch u durch.... Dann werde ich maulig u dann weiß er eh, was los ist..... Eisprungzeit
Guten Tag,
ohwee, ich kann deinen Freund verstehen. Ich habe meinen Mann nie darüber informiert, was, wann, wo und wie... nicht jeder Mann kann auf Knopfdruck sich ( sorry,als Melkesel ) zur Verfügung stellen :D
Mach dir keinen Kopf, das nächste mal verführst du ihn und dann ist gut... am besten alle zwei Tage im Monat, dann verpasst du auch nichts!
LG
Hallo,
also das es ihn unter Druck setzt, kann ich gut nachvollziehen. Das dein Wunsch groß ist auch. Bei uns ist das so: Ich mache Ovus und schaue mir auch den Zervix an, sage ihm das aber nicht. Wenn die Zeit ran ist, dann bringe ich ihn auch gerne extra in Stimmung - wie sonst aber eben auch nur mit dem Gedanken: Heute wäre es gut, also leg ich mich ins Zeug. Er fragt manchmal, ob es grade eine gute Zeit war und dann beantworte ich es ihm aber sonst sprechen wir nicht darüber.
Mein Vorschlag: Sag ihm doch, dass du über seine Worte nachgedacht hast und das du euch den Spaß nicht verderben willst und das ihr es jetzt einfach machen solltet, wenn ihr Lust habt - dann passiert es eh am Besten. Du kannst ja trotzdem schauen, wann es günstig wäre, aber dann kannst du ihn ja auch mit deinen weiblichen Reizen um den Finger wickeln. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen.
Danke für deine Antwort und deinem Vorschlag????
Das letzte mal wo wir ... hatten, war es genau an meinem eisprung und ich dachte mir nur endlich!!!!! Diesmal klappt es!!! Er wusste aber nicht das ich mein Es habe !! Und genau beim Akt, hööööört er auf weil seine Erregung nachlässt mittendrin!!!!!!!! ????????jetzt kann ich drüber lachen aber in diesem Moment hätte ich ausrasten können.
Es War wirklich schwer mich zu beherrschen aber seit dem rede ich gar nicht mehr über dieses Thema.
Ich danke dir
Alles Gute dir
Warum ist ihm das passiert, obwohl er es nicht wußte? Bist du dir sicher, dass er Kinder möchte? Für mich hört sich das leider nicht sehr danach an.
Keine sorge , Männer sind da einfach anders ! Ich habe meinem freund auch immer die cb smilies geschickt , wenn mein ES kurz bevor stand, das Ende vom Lied war, es war für ihm der absolute liebestöter ! Für manche ist es der absolute Druck und daraufhin geht gar nichts mehr ! Seit dem behalte ich für mich und alles ist wieder im grünen Bereich ! Mein freund sagte mal zu mir er fühlt sich da Wie ein zuchtbulle und das muss man dann auch akzeptieren ! Jeder Mensch ist da halt ein bisschen anders !
????zuchtbulle
Danke für deine Antwort.
Hey
So wie du es beschreibst hört sich es so an als wäre im das zu viel auf einmal:-/ Das sind ja alles große Schritte was ihr da vor habt. Ich würde vermuten das er es schon alles möchte, ihn aber das alles auf einmal überfordert. Ich verstehe deinen Kinderwunsch sehr sehr gut ich habe ihn auch und wir sind jetzt auch fleißig dabei... Männer haben da aber ganz andere Ängste als wir Frauen denke ich... bei vielen kommt dann diese Angst ob sie gute Väter und auch Versorger sein können. Zumindest ist es bei meinem Mann so. Er sollte sich einfach öffnen und mit dir darüber sprechen das du ihm diese Ängste nehmen kannst. Er hat sicher angst dich zu verletzen wenn er sagt ihm ist es zu viel...
Weiß nicht ob dir mein langer Roman hilft???? aber ich wünsche euch alles gute für die Zukunft
Hey Danke für deine Antwort.
dieses Thema hat er auch angesprochen, dqs er Ängste hätte bezüglich dem versorgen der Kinder etc.
Männer sind wirklich kompliziert und schwierig aber lieber einen mann der sich Gedanken macht über solch wichtigen Themen als einen der gar kein Interesse hat.
Danke dir und lg????
Klar es wäre schlimm wenn er sich keine Macht is ja ein großer Schritt nicht einfach lalala....
Hallo, mein Mann und ich haben uns auch zum dritten Kind entschieden obwohl er ursprünglich nur eins wollte.
Ich habe ihn vermehr gefragt ob er es wirklich auch möchte weil es mein Riesen Wunsch ist mindestens noch eines zu bekommen.
Dieses hat er mindestens drei mal bejaht und dann habe ich angefangen mir ein basaltermometer zu besorgen, welches ja nun offen neben dem Bett liegt und folsäue steht in de Küche und er fragte einmal kurz wofür das genau sei aber mehr reden wir da auch kaum drüber!
Ich finde es fast etwas erschreckend wie wir Frauen zu den fruchtbaren Tagen abgehen.
Eingentlich haben wir mittelschmerz und im normal Fall bräuchte ich zu so nem Druck im Unterleib keinen sex aber,....
Bei Kinderwunsch ist einem das total egal, Hauptsache die klein Schwimmer kommen zum richtigen Zeitpunkt.
Ich finde die Kinderwunschzeit ist eine Ausnahmezeit aber wir haben ja ein Ziel.
Der eine Mann möchte sich da mit einbringen, aber eigentlich ist das doch eher frauensache!
Oder wer nimmt seinen Mann mit ins Bad und kontrolliert den schön spinnbaren zervixschleim?
Oder kommt bei der Mens mit zum Tampon wechseln?
Es gibt Sachen, auch wenn sie ganz normal sind, die Frauen mit sich selbst ausmachen und Männer mit sich.
Ich finde es schon unangenehm wenn er mir über die Schulter guckt und ich hier im Forum bin
Das ist auch einfach meins!!!!
Ich hoffe dir etwas damit geholfen zu haben.
Hallo Liebes,
manchmal ist das bei Männern so viele Paare machen das, wir eingeschlossen (Mein Mann und ich) aber ich hab schon oft gehört das das manche zu doll unter Druck setzt.
Rede doch einfach nochmal mit Ihm und sonst müsst Ihr das ein paar monate probieren mit herzeln nach Lust und Laune und schauen was passiert
Ich und mein Mann machen alles zusammen und hibbeln auch zusammen, wir wünschen es uns mehr als alles andere und tun was wir können.
Wie lange seit Ihr denn zusammen?? denn wenn ich richtig verstehe wohnt Ihr noch gar nicht zusammen oder ?
Danke für deine Antwort.
Wir sind seit ca 3 Jahren zusammen. Ich habe meine eigene Wohnung, er ist auch täglich bei mir aber suchen uns jetzt eine größere Wohnung er ist 28 j und ich 29 j.
Ich wünsche euch das es bald klappt!!!
mhhh.... und der Wunsch ist auch von beiden da ??
Dann solltet Ihr nochmal reden. Also ich verstehe Ihn schon was er meint mit dem Druck und deswegen würde ich es erstmal so probieren am Anfang. Und wenn es dann nicht klappt nochmal mit Ihm sprechen wegen den Fruchtbaren Tagen.
Danke das wünsche ich Euch auch
Hallo, uns ging es am Anfang auch ähnlich. Zwar war es nie so das er dann nicht mehr konnte, aber es war schon sehr unangenehm das er wusste wann die fruchtbaren Tage sind.er hat sich dann auch immer Gedanken gemacht ob wir denn nun oft genug geherzelt haben und ob es klappt. Mir war das dann auch zu anstrengend und jetzt sag ich ihm nicht mehr wann mein ES ist und wir haben Sex wann es passt und wir Lust haben. Vielleicht probierst du das auch mal aus!es bringt sowieso nichts es auf Biegen und Brechen zu versuchen denn dann blockiert man sich nur selbst und eine Schwangerschaft tritt nicht ein. Ich spreche aus eigener Erfahrung, wir versuchen es im September ein Jahr ohne Erfolg. Alles gute euch