Hallo ihr lieben ,
ich bin so traurig, ich habe immer noch keine positiven test in der Hand , sind im 4 üz, Samstag kommt der Drache und den UL schmerzen und dem Gefühl zu folge wird er auch landen ....
Ich trinke tee- klapperstorch tee
wir haben ab dem 6-8 Tag immer Sex... bis nach dem ES...der mir über den Urbia Kalender, oder Schmerzen angedeutet wird ...
Ich nehme Mönchpfeffer, seit 3 Wochen erst...
un Folio
Was stimmt denn mit mir nicht , ich könnte einfach nur heulen :(
warum klappt es denn nicht
Hallöchen , also 4 ÜZ ist ja noch wirklich lang?? Manche haben viel viel mehr und da kann man sich mal Gedanken machen wir sind selber fast im 12 ÜZ und da macht man sich langsam Gedanken bis zu 1 Jahr ist ja völlig normal. Also keine Panik ist noch nicht lange LG
Ja...es ist einfach so schwer :( man versucht alles und fragt sich einfach warum es nicht funk. ... Habt ihr denn irgendwas schon unternommen, oder wartet ihr ab?
Naja also mein Mann war beim Urologen wegen spermiogramm und des war zwar nicht perfekt aber auch nicht arg schlecht. Naja und bei mir wurde im Juli ein hormontest gemacht und da war der Wert vom eisprung etwas schlecht sodass mein FA meint ich soll mal clomifin probieren das ich einen eisprung bekomme. Aber es kann auch mal passieren das der eisprung ausfällt. Ansonsten heißt es einfach mal abwarten ich weiß es ist schwer aber es klappt nicht bei jedem auf Anhieb . Machst du ovus? Oder wie bestimmst du deinen eisprung?
Sei nicht traurig! Dass es bis zu einem Jahr dauern kann, auch wenn alles ok ist, ist normal.
Hast du deinen TSH Wert vorher mal testen lassen? Zufällig? Das ging einer Freundin von mir leider so....die hatte ne falsche Beratung beim Arzt.
Hallo Gänseblümchen , jaaa... den habe ich Checken lassen, der Arzt meinte im Februar alles ok, da war er 1,33 und nun habe ich nochmal schauen lassen, soll ok sein, Werte kommen per Post, konnte er am Telefon nicht sagen ...
Dann hast du ja die Voraussetzung und musst dich leider gedulden.
Ich habe hier eine kennengelernt, bei ihr und ihm war alles Top und im 9.ÜZ hats dann (erst) geklappt. Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück, dass du nicht mehr lange warten musst!
Hallo liebe Minnie,
ich seh grad dass du ja direkt unter meinem Post stehst. Und vielleicht hilft es dir ja, wenn ich schreibe, dass ich auch im 4. ÜZ genau so durchgedreht bin... Das einzige, das hilft (und ich spreche aus Erfahrung, 15 Monate warten fürs erste Baby, während meine Schwester direkt im 1. Versuch schwanger geworden ist, können eine Zerreissprobe sein) ist eine verständnisvolle FÄ, die dich ernst nimmt und beruhigt und dir mögliche Untersuchungen aufzeigt und ansonsten, versuche dein Leben so normal wie möglich weiterzuleben und viel Spass zu haben. (Ich weiss, das klingt schwierig!) Und möglichst nicht so viel an "baby machen" zu denken.. Je mehr ich das gemacht hab, desto verkrampfter war ich..
Ich hoffe, meine Geschichte beruhigt dich ein bisschen!
Alles Gute!
Vielen lieben Dank für diese herzlichen Worte!! Dir natürlich alles gute :) oder euch :):)
Habe mir mal ein Buch bestellt, das heißt..entspannt durch die Kinderwunschtage :) vielleicht... Klappt es ja :D
Du versuchst seit 4 ÜZ schwanger zu werden und bist jetzt schon verzweifelt und so gestresst ? Gib Deinem Körper doch Zeit ! 4ÜZ sind nichts ...
Das mache länger auf die Probe gestellt werden ist mir klar.. Manche gehen damit locker um uns dann gibt es eben solche sensibelchen wie mich, die vor einem Jahr eine UL Op wegen einer Zyste hatte. Im Dezember wieder eine, die aber jetzt weg sein soll...Im 4 üz nicht schwanger ist und einfach hier immer nur positive Tests auf der Seite sieht ( natürlich weiß man die wie lange die lieben hier schon warten) und bekomme dann Angst ob ich überhaupt fähig bin was anders zu bekommen als Zysten....
Deswegen eben sensibelchen ;)
Ich habe 6 IUIs, 2 IVFs, 4 Kryos, 2 Zysten und 2 Fehlgeburten hinter mir bis ich schwanger bleiben durfte! Und das alles obwohl mein Mann und ich gesund sind und es keinen Grund gab .
Ich kann sehr gut verstehen dass man ein Sensibelchen sein kann , aber nicht nach 4ÜZ. Du hast einfach noch keinen Grund nervös zu sein...geh deinem Körper einfach die Chance ...