Hallo zusammen.
Das ist der erst Monat in dem ich keine tempi Messe und dann so was!!!
Sonst ist mein Zyklus zwischen 27-28 Tage lang und seit einem Jahr immer pünktlich.
Leider war der Schwangerschaftstest am Samstag (33. Zyklustag) negativ.
Was meint ihr, soll ich weiterhin warten oder sollte ich lieber zum Frauenarzt???
Statt 28 zyklustag jetzt schon 36!!!!
Kann es sein, dass du diesen Zyklus garkeinen ES hattest? Das kommt manchmal vor und ist nicht schlimm. Dann kommt die Mens nämlich auch verspätet oder auch garnicht.
Also da ich ja nicht gemessen habe, kann ich es nicht genau sagen. Ich hatte allerdings zwischen den 11. und 14. Zyklustag heftigen Mittelschmerz, wie auch sonst immer um den es herum.
Werde dann wohl abwarten
Mittelschmerz bedeutet nicht gleich ES. Ich sprech da aus Erfahrung. Am besten einfach noch mal ein paar Tage warten und dann zum Arzt.
Kommt mir bekannt vor... Als ich mal keine Temperatur messen wollte, kam die Periode erst nach 38 Tagen. Ich war auch von der Rolle, da ich sonst einen von 24-26 Tagen hatte. Es stellte sich heraus, dass das olle Ei nicht gesprungen war und sich Zysten gebildet hatten Dafür war der nächste Zyklus nur 19 oder 20 Tage. So ein Chaos! Mal sehen, wie lange es diesen Monat geht. Schwanger fühle ich mich nicht, eher, also ob die blöden Tage bald wieder eintrudeln. Bin jetzt auch wieder bei Zyklustag 19/ ca ES+8. VG
Wollte diesen Zyklus abschalten
Was ich auch bis zum 30. Zyklustag geschafft habe. Und nun bin ich doch nervös
das glaube ich dir! Wenn es dir hilft, dann mach einen Termin. Die Warterei, ob und das etwas passiert, nervt wirklich. Das kann ich gut verstehen.