Hallo Ihr Lieben,
Ich habe am Samstag und am Sonntag mit Geratherm Frühtest getestet und beide tests waren positiv. Am Montag habe ich dann ein Presense Frühtest geholt und es war auch positiv aber sehr leicht. Deswegen habe ich mir noch eins von Clearblue Visual geholt und heute morgen getestet und es war leider negativ :( Heute hatte ich auch einen Termin beim FA und sie hat auch dem US nur eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen und sie konnte nichts sagen ob ich schwanger bin oder ob die Mens kommt.
Meinen ES müsste ich am 20/21 Juli gehabt haben.
Meine Frage ist jetzt : Kann ich dem Clearblue visual vertrauen? Und davon ausgehen,dass ich nicht schwanger bin? :/
Freue mich schon auf Antworten.
Liebe grüße
DREAMOM
Geratherm/ Presense Frühtest positiv aber Clearblue visual negativ
Hallo,
hast du denn ein Foto von den Tests?
Grundsätzlich sollte man bei mehreren Test aber besser beim selben bleiben und zur gleichen Tageszeit testen, da man sonst so früh leider oft verschiedene Ergebnisse hat. Geratherm hatte ich selber noch nicht, soll aber laut Bewertungen schon früh anschlagen, also gehe ich mal davon aus, dass es ein 10er ist. Presense gibt es ja zwei, hattest du den rosa (10er) oder den blauen (25er)? CB visual ist, so weit ich weiß, ein 25er.
So, jetzt kann das natürlich alles oder nichts heißen. Du bist heute ES+12/13 und hast heute negativ gestestet. Es kann für den CB noch zu früh sein, oder es bahnt sich leider ein Abgang an. Gewissheit bringt dir leider nur abwarten und eventuell morgen nochmal zu testen, dann aber mit Geratherm oder Presense. Alles Gute