Hallo mädls!!! Anstatt meiner mens habe ich sehr viel flüssige schmiere!!! Jetzt meine Frage, ab wann zähle ich den neuen Zyklus??? Oder wann startet dieser???
Flüssige schmierblutung, ab wann neuer Zyklus???
Hallo,
der Zyklus beginnt ab dem Tag der richtigen Blutung. Schmierblutungen gehören mich in den alten Zyklus.
Liebe Grüße
Okay!!! Und was wenn ich keinen richtige Blutung bekomme??? Zähl ich dann den Zyklus weiter bis die Tage einsetzen??? Entschuldige die doofe Frage, aber bin Neuling und hab mich noch nicht so intensiv und lange damit beschäftigt
Und wie bestimme ich dann meinen Eisprung??? Wenn das jetzt andauern sollte und meine Tage nicht einsetzen, dann muss ich ja Unmengen an Ovus machen???
Hey mir geht es gerade ähnlich.habe normalerweise einen einigermassen regelmässigen zyklus.am sonntag dachte ich meine tage sind 4 tage zu früh.nach 1 tag keine blutung mehr und gestern noch ein wenig geschmiere. Bin ein wenig verwirrt, hatte ich seit absetzen von 1 jahr noch nie. Ich denke werde am wochenende sicherheitshalber mal testen falls die mens bis dann noch nicht richtig eingesetzt haben
Auch mir geht es so!!! Hatte einen Tag lang gelben Ausfluss (hatte ich zuvor noch nie), was ich hier auch postete ("Knallgelber Ausfluss"). Am Tag darauf abends und über Nacht mensstarke Blutung, die am Tag darauf abrupt stoppte. Dann noch ein paar Tröpfchen rosa Ausfluss und seitdem (seit 3 Tagen) schwache Schmierblutung. Das alles 1 Woche vor der erwarteten Regelblutung und eine Woche nach ES (Ovutest) mit GV. Fühle mich schwanger (Übelkeit, Schwindel, UL-Ziehen/ Dehnungsschmerz, Kribbeln) und werde auch in ein paar Tagen mal testen. Sag Bescheid, wenn du getestet hast. Vielleicht testen wir zusammen?
Das hört sich schon vielversprechend an. Ich habe ein paar tage vor der schnierblutung begonnen die tempi zu messen und die ist jetzt weiter unten als noch vor der blutung daher denke ich es war doch meine mens, verschobener zyklus halt mit viel weniger blutung. Kann ja mal vorkommen. Aber lass mich wissen wie es bei dir aussieht;)