hallo, ich brauche mal eure Erfahrungen. Habe Ovus von ONE Step 20 er da und damit habe ich versucht zu orakeln. Mir fällt dieses Mal auf dass die ovu's sehr sehr lange durchlaufen und erst nach 10-15 min ist das Ergebnis endgültig ablesbar. Ich wende sie wie gewohnt an, aber es dauert so lange bis die testlinie sich verfärbt. Sind die tests einfach so schlecht geworden oder gibt es ein anderen Grund für sowas?
Ovu Orakel
Guten Morgen
Also ich benutze auch die One Step Streifen (von AIDE). Bei mir dauert es auch etwas, bis die Linie wirklich "zu Ende gefärbt" ist, heute Morgen ca. 10 Minuten, in denen sie nochmal ganz zart nachgefärbt hat.
Bei den positiven Ergebnissen zum ES hin waren die Linien sehr schnell und sehr deutlich zu sehen.
Sind deine Ovu's denn auch von AIDE? Es gibt mehrere Tests, die sich One Step nennen, aber von verschiedenen Herstellern sein können. Habe irgendwo in den Amazon-Rezensionen mal gelesen, dass es wohl auch weniger gute "Nachbauten" davon gibt?
Alles Gute
Danke schön, ja die sind von aide, ich habe eine Pause eingelegt und nun bin ich wieder am Hibbeln. Die Tests haben sich scheinbar sehr verändert, vor gut einem halben Jahr habe ich sie besser gefunden, ging etwas schneller mit durchlaufen und das Ergebnis auszuwerten. Eignet sich fürs orakeln also nicht ganz, brauche teilweise halbe Stunde um Ergebnis zu vergleichen ob die stärker werden oder nicht
Habe auch die von one step in rosa....dauert bei mir auch....total komisch, was sagt denn dein orakel?
was denkst du LH Ansteig vor mens nochmal ?
Hey hallo. =)
Also ich habe auch diese Ovus zum Orakeln genutzt. Bei mir dauert es auch ca. 10 Minuten bis das endgültige Ergebnis ablesbar ist.
Zu deinem Beitrag möchte ich allerdings etwas anmerken:
Du schreibst du wendest sie wie gewohnt an. Beim orakeln ist es wichtig mit dem Morgenurin zu testen wie bei einem Schwangerschaftstest und nicht wie gewohnt mittags.
Das wollte ich gerne fix anmerken. =)
Huhu...ich häng mich mal mit rein wie ein Tauchsieder ????Erstmal ganz kurz zu meiner Geschichte...mein Gutster und ich versuchen seit September letzten Jahres ein Geschwisterchen für unsere Große zu bekommen...im März/April hatte es dann endlich geklappt...doch leider mussten wir schweren Herzens unser Sternchen( ist es für mich trotz erst 10.SSW ) per Ausschabung wieder von uns geben...das war am 21.5.16....seit dem bin ich wieder gut im Zyklusverlauf...immer etwa 26 Tage...ich sag euch der erste Eisprung nach der Ausschabung war die Hölle...naja und jetzt dachte ich mir ich Orakel mal...ich weeeeeiß...ist doof und unzuverlässig usw....aber ich habe euch ein Bild mitgeschickt und bitte um eure Meinung...meine Mens müsste Sonntag kommen...und nicht wundern..habe heute 2 Ovus gemacht...weil der erste Test heute nicht um die gleiche Uhrzeit war wie die letzten Tage...
Seid lieb gedrückt schnackel
Hallo :) Ja habe gestern Abend einen gemacht und heute morgen dann nochmal :D war genauso dick...
Aber die sehen doch gut aus bei dir? daneben sind SST? bei mir genauso weiß :D
Mano mann ich hoffe es hat bei uns gefunzt ;)
Wie siehst du das denn mit dem LH Ansteig vor Mens?
Mit dem Anstieg vor der Mens hatte ich auch schon aber dann nur 2 Tage vor der Mens...nicht schon so recht zeitig ??...ich hoffe es auch sehr aber ich habe auch Angst...man hofft Monat für Monat...könnte jedes mal heulen wenn die Mens kommt...man rechnet auch heute noch wie weit man jetzt wäre und ob man denn jetzt schon ein kleines Bäuchlein sehen würde..ich war so froh das es im März geklappt hatte...kein rechnen mehr...keine Angst vor der Mens usw....wie lange probiert ihr es schon? Orakeln tut man immer um die selbe Zeit und immer morgens ????Aber das weißt du sicher ????