Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen:
Ich hatte gestern einen FA Termin zur Vorsorge (ES+9) und hatte da schon n ganz leicht positiven Test. Er hat dann gleich Blut genommen, weil ich wegen einem Antiphospholipidsyndrom heparin spritzen muss.
Ich hab heute morgen wieder getestet, die verschiedenen Tests wurden stärker.
Dann heute morgen der Anruf beim gyn. Die Arzthelferin meinte der bluttest sei negativ ..
Ich soll nach meinem Urlaub wieder kommen zur nachkontrolle oO
Ich bin verwirrt...
Urintest leicht positiv - bluttest "negativ"
Was sagte denn die Sprechstundenhilfe ? Wie der Wert ist weil es ist ja so das gerne unter 5 hcg negativ gewertet wird deiner kann aber an es9 nicht viel höher liegen lg
Falls sie dir keinen Wert gennant hat ruf da nochmal an sie soll ihn dir genau sagen
Sie sagte "negativ" dann hab ich gesagt "aber meine Tests werden stärker"
Dann meinte sie "naja der Wert im Blut ist trotzdem negativ / sie brauchen dann auch keine heparin spritzen und dann kommen sie nach ihrem Urlaub zur nachkontrolle"
Ich ruf nachher an und hake nach, die sollen vorher nochmal schauen, will nicht das es wieder abgeht weil ich die spritzen gebraucht hätte..
Lass dich definitiv nicht abspeisen ! Sie hat dir den genauen Wert zu sagen ! Drücke dir die Daumen
Hallo,
ich hatte damals auch einen negativen Bluttest.
Bei mir wurde dann eine "Erkältung untenrun" diagnostiziert.
Aks Symptome hatte ich zusätzlich :empfindich Brust, und sowas wie Milch aus der BW. Und vermehrter ZS.
Meine Erkältung wurde letzten Monat 13 Jahre alt.
^^ das ist ja witzig :)
Ich darf Freitag nochmal zur blutentnahme und dann ruf ich nachmittags direkt in dem Labor an, dann weiß ich ob es angestiegen ist oder nicht.
Klar, unter 5 ist nunmal negativ - das versteh ich.. Aber die hätten direkt sagen können, kommen Sie vorbei, wir schauen am Freitag nochmal..
So musste ich erst hinterher telefonieren
Aber das gibt mir echt Hoffnung..
Das kann ich verstehen.. Wo man doch eh schon so hibbelig ist.
Meine Erkältung war auch eine problemlose SS. Er kam direkt am ET. Scheint also echt früh dran gewesen zu sein der Blutest.
Ich schau mal eben...Hatte das damals in ne anderen Forum gepostet
Witzig, das war bei mir genauso. Leider hat sich die Schwangerschaft nicht gehalten. Ich finde es aber unmöglich, dass Ärzte Urintests so offensiv für so unaussagekräftig halten und ihre Patienten zum Teil auch für dumm verkaufen. Ich habe in 2 Jahren Kinderwunsch vor meiner Schwangerschaft nie einen falsch-positiven Test gehabt und dann war der erste positive Test angeblich falsch. Im Nachhinein stellte sich dann (wieder mittels Bluttest) heraus, dass ich doch schwanger war.