Weiß jemand ob bei einer nach hinten geknickten Gebärmutter starke schmerzen bei einer Einnistung bzw. durch das aufrichten der Gebärmutter entstehen können?
Frage zu nach hinten geknickter Gebärmutter
Hallo,
ich habe auch einen nach hinten geknickt G ebährmutterhals und bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bis ca. zur 6./7. Ssw Schmerzen die man mit etwas stärkeren Mens-Schmerzen vergleichen könnte. War aber definitiv alles auszuhalten. Da wusste ich nicht mal das es an dem Knick liegt. Für mich waren die Schmerzen auch nicht besorgniserregend stark.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.
Hey,
vielen Dank für deine Antwort =)
Ich mach mich glaub selber verrückt
Habe diesen Monat Ovaria Comp. genommen und war mir sicher letzte Woche meinen ES zu haben, am Sonntag dann schleimiges, dunkles Blut in der Hose, einmalig und seit da auch wieder Unterleibschmerzen, die fühlen sich zum Teil aber ganz anders an und ziehen total in den Rücken.
Dennoch mache ich mir nun Gedanken, ob das erst der ES war...
LG
Es hat sich vor Kurzem auch herausgestellt, dass ich eine Gebärmutter habe, die nach hinten gestellt ist, aber laut Ärztin im Krankenhaus (ich hatte leider einen frühen Abgang), hat das keine Auswirkungen auf irgendwas.
Das Ziehen ist bei jeder Frau anders und verschieden - hat aber meines Wissens - nichts mit der Stellung der Gebärmutter zu tun. Ich hatte nur beim Abgang stärkere Schmerzen, aber sonst nie - auch nicht extrem beim ES.
Huhu,
Ich hab auch eine nach hinten geknickte Gebärmutter.
Bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich noch keine Ahnung von Einnistung und allem, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
Aber in den ersten Wochen der Ss hatte ich immer wieder ein sehr starkes Stechen im UL.
Vielleicht lag das daran. Kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen.
LG
urmelsmama
Danke für deine Antwort
Ich hoffe einfach, dass letzte Woche mein ES war und es nun wirklich was mit der Einnistung zu tun hat
Dir alles Gute
Hallo,
ich hab auch eine davon...
Ich kurz nach Eisprung bis NMT fast durchgängig ein ziehen gespürt, aber ob es davon kommt weiß ich natürlich nicht.
Würde es aber nicht unter Schmerzen verstehen, so schlimm war es nicht.
Und jetzt habe ich nach dem positiven Test schon hier und da UL-Schmerzen, eher so wie bei der Mens.
Aber auch nicht dramatisch
Würde mir da also nicht zu viele Gedanken drum machen.
Und Probleme beim ss werden hatte ich auch null, im Gegenteil hat im 1 ÜZ trotz dem Knick geklappt.
Viel Glück dir
Danke für deine Antwort
Ich bemerke meinen ES eig immer recht gut und war mir letzte Woche so sicher, dass er da ist und nun wieder Schmerzen und ziehen aber bis in den Rücken... Hoffe so es ist eine Einnistung
Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit