Hallo ihr Lieben,
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1055903/855426
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich meinen Eisprung am 26.7. also an ZT 15 hatte, weil ich da abends dieses typische Stechen in der rechten Unterleibsseite hatte.
Von der Temperatur her würde das ja auch passen, die danach gut hoch gegangen ist.
Jetzt zu meiner Frage:
An ES+6 steigt die Temperatur ja noch mal um knapp 0,1°C an.
Und heute ist sie wieder so hoch.
Ist das normal?
Ich habe noch nie eine Kurve geführt und kenne mich darum nicht so wirklich aus.
Kann es sein, dass ich einen Infekt habe, von dem ich (noch) nichts merke?
Oder kann das ein Zeichen für bzw. gegen eine Einnistung sein?
Ich ärgere mich total, weil ich jetzt schon wieder anfange, in jeden Pups was rein zu interpretieren, obwohl ich mir vorgenommen hab, es diesen Zyklus entspannt anzugehen.
Bis jetzt hat das auch gut geklappt, aber jetzt mache ich mir natürlich schon wieder einen Kopf
Liebe Grüße,
urmelsmama
ES+6 erneuter Temperaturanstieg. Ist das normal?
Hallo
Ich finde die Kurve sieht doch sehr gut aus?
Übermäßig steigt die Tempi ja nicht, das sind normale Schwankungen würde ich sagen. Und zu hoch ist sie auch nicht um auf einen Infekt oder so zu schließen.
Bei mir ging sie sogar immer bis 37 hoch.
Ich würde sagen alles normal =)
Bienchen sitzen top, also einfach abwarten Ich weiß, leichter gesagt als getan
Jetzt muss sie nur noch da oben bleiben!
Wünsche dir alles Gute
Danke für die schnelle Antwort.
Ja ich komm mir auch schon total bescheuert vor.
Ich bin froh, diesen Monat überhaupt die Temperatur gemessen zu haben.
Ohne die hätte ich nämlich gedacht, dass ich meinen ES schon an Tag 9 hatte wegen dem ZS.
Ich versuche wirklich entspannt zu bleiben.
Und es gelingt mir dieses Mal auch besser als bei den letzten beiden Zyklen.
Da hatte ich mir an ES+3 schon irgendwelche Anzeichen eingebildet.
Dieses Mal rast die Zeit total und ich muss ja auch gar nicht mehr lange warten bis zm NMT.
Trotzdem denkt man natürlich bei jedem Ziehen im Bauch: "Oh, war das jetzt was?"
Ich finde, deine Kurve sieht gut aus.
Drücke dir die Daumen, dass sie oben bleibt
Danke schön.
Ist ja nur noch eine gute Woche, dann kann ich testen.
Mein Tipp: nach dem Anstieg aufhören zu messen! Macht nur unnötig verrückt
Guter Tipp
Hab nach dem Anstieg auch kurz überlegt, dass ich ja jetzt aufhören kann, hab mich dann aber doch nicht getraut, aus Angst, dass es falscher Alarm war und ich was verpasse.
Und jetzt freue ich mich eigentlich schon immer aufs Messen und Eintragen.
Damit kann ich mir die Zeit vertreiben und meinen Zyklus lerne ich auch besser kennen .
Ja, das kann schon sein. Interessant ist es auf jeden Fall.
Aber was sagt die Temperatur in den letzten Tage schon aus? Nicht viel.
Evtl. noch ob eine GKS vorliegt, okay.
Man interpretiert in jeden kleinsten Antieg oder Absacker sooo viel rein...dabei sagt es überhaupt nix aus
Viel Glück, deine Kurve sieht jedenfalls gut aus!
Hallöchen,
mein ES war einen Tag nach deinem. Ich kann also gut nachvollziehen wie du gerade am Hibbeln bist.
Meine Temperatur ist gestern auch nochmal angestiegen und heute nochmal gesunken. Ich vermute, es sind normale Schwankungen.
Vielleicht magst du uns auf dem Laufenden halten? Dein Blatt schaut jedenfalls prima aus!
Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1025973/855378
Liebe Grüße
Oh wow,
Gegen deinen zweiten Anstieg ist meiner ja ein Witz
Ja klar halte ich euch gerne auf dem Laufenden.
Ich drücke dir die Daumen, dass es eine Glückskurve wird
Hallöchen,
Mir geht's wie dir! Bin heute auch ES+6.
Ich messe aber keine Temperatur oder so. Hab meinen Es mittels Ovu ermittelt und abends die obligatorischen Bauchschmerzen gehabt.
Hast du irgendwelche Anzeichen bis jetzt?? Ich habe nämlich überhaupt nichts. Was mich ein bisschen pessimistisch stimmt. Aber es ist ja ERST Es+6.
Ich war dieses Jahr schon zweimal schwanger, leider endete es jedesmal in einer FG. Einmal natürlich und einmal mit AS. Und da hatte ich beide Male ziemlich schnell große und spannende Brüste.
Hast du schon ein Kind?
LG Steffi
Hallo Steffi,
Ja ich hab schon einen Sohn. Der wird morgen 18 Monate alt und bei dem hatte ich gar keine Anzeichen. Also lass den Kopf nicht hängen, alles ist möglich
Anzeichen hatte ich bis jetzt nicht so wirklich.
Heute hätte ich einmal einfach heulen können und wusste gar nicht warum.
Und gestern bin ich im Supermakrt an einem Regal mit Pferdesauerbraten aus der Dose vorbei gelaufen und musste nur von dem Bild schon würgen.
Aber auf Anzeichen gebe ich eigentlich nichts.
Im ersten ÜZ hatte ich nahezu ALLE gängigen anzeichen von Müdigkeit über Geruchsempfindlichkeit bis hin zu Übelkeit.
Auf den Tag genau kam dann meine Periode.
Also achte ich gar nicht mehr so genau drauf, weil es mich nur verrückt macht.
Das mit deinen FG tut mir sehr leid .
Ich habe auch schon eine Tochter, und bei der hatte ich das auch mit der Brust. Dachte aber im Leben nicht dran das es geklappt hat...und siehe da.
Wir haben genau zum Eisprung geherzelt. Ich hab aber gelesen das vorher meist besser ist, was meinst du bzw ihr?
Ich hatte heute mal ein ziehen kurz...aber sonst nix.
LG