Temperatur hoch, SST negativ, NM überfällig

Hallo ihr Lieben,

Ich habe Ende April die Pille abgesetzt und seither eine Zykluslänge von ca. 27-28 Tagen. Nun bin ich aber schon bei Tag 34.

Ich habe diesen Zyklus leider erst ab der Mitte des Zyklus angefangen zu messen, ich wollte eigentlich erst ausprobieren wie ich so klar komme. Nun bin ich sehr verunsichert, ich würde mich sehr über einen positiven Test freuen! Bisher blieb der jedoch aus (s. Kurve). Am 19.07. war ich beim FA, dort hat sie auch ein Eibläschen im rechten Eileiter gesehen. Ich war so aufgeregt, dass ich vergessen habe zu fragen ob das Ei schon gesprungen war oder nicht..#zitter Hat jemand von euch eine Idee? Ich wäre euch sehr dankbar! #liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1124802/857157?1470230052

1

Wenn er das Bläschen im Eileiter gesehen hat, dass ist es wohl gesprungen und dann wärst Du schon wirklich überfällig. Kurve wäre dann auch gut... teste doch mal!

2

Habe ich ja bereits, zuletzt heute morgen: negativ. ???? Oder sind die one step Tests qualitativ so anfällig dass der Fehler da liegen kann?

3

Ich denke eher nicht, dass das Ei am 19 shcon unterwegs war sondern der Temperatur nach zu urteilen an ZT 21 oder 22 gesprungen ist. Demnach wärst Du jetzt ES +10 oder 11 und da muss ncoh kein Test zwingend was anzeigen. Ich glaube auch nicht, dass sie ein Eibläschen im Eileiter gesehen hat sondern ein Follikel im Eierstock :-) Hat sie damals die Größe ausgemessen?

5

Nein hat sie nicht. Sie meinte nur "das sieht alles normal aus". Es war eigentlich eine Nachkontrolle, da ich im Zyklus davor eine Zyste am anderen Eierstock (links) hatte, die war aber so gut wie weg. Danke, so kann ich es mir auch vorstellen!

Ich habe auch versucht einen neuen FA zu finden weil ich mich nicht so ernst genommen fühlte, aber in meiner Umgebung haben sehr viele Aufnahmestop. Ich werde die Hoffnung dann wohl doch noch nicht ganz aufgeben :)

4

Wenn dein ES an ZT 24 war (sieht so aus), bist du heute erst ES+10. Dann muss der sst noch nicht anschlagen. Welchen sst hast du verwendet?

Die Zykluslänge kann sich immer mal verändern. Das ist normal.;-)

6

Ich habe mit den OneStep Frühtests getestet, die hatte ich mir mal bestellt und hier noch rumliegen..

7

Trag mal für ZT 20, 21 und 22 die Tempi von 36,3 ein. Dann kommen Balken und du siehst was ich meine.:-)

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Das habe ich heute morgen getetestet! So schlau wie ich bin natürlich an einem Sonntag, ohne dass ich noch einen CB digital hier hab... Aber das reicht ja morgen auch noch! :)