Hallo ihr lieben,
Hatte auch jemand nach seiner AS extremen mittelschmerz?
Ich war heut schon beim doc, weil ich seit Montag abend mit mittelschmerz zu kämpfen hab u es auch nicht besser wird sondern immer schlimmer.
Auf dem US hat er heut auch den baldigen eisprung bestätigt aber diese schmerzen sind wirklich arg....
Lg
Extremer mittelschmerz nach AS
Huhu ja ich hatte auch ziemliche schmerzen wo ich jetzt meinen ersten eisprung nach der Fehlgeburt hatte seit das Ei gesprungen zu sein scheint ist alles schick :)
Hab gelesen das einige Frauen den ersten Monat nach einer Fehlgeburt mehr schmerzen haben beim es zb oder Gv. Muss sich ja erst alles wieder normalisieren:)
Liebe grüße
Hey, danke für deine schnelle Antwort....
Ich hab schon immer recht starkem mittelschmerz aber dieses mal ist es wirklich grenzwertig und dann sagt der Arzt auch noch heute, viel Spaß beim herzeln....
Ist bei mir auch so hab immer starke Schmerzen das ich auch gebückt dann laufen muss. Diesmal also am Sonntag hab ich teilweise eine Stunde lang fast wehen artige schmerzen gehabt. Seit Sonntag Abend ist garnichts mehr :)
Das geht bestimmt bald wieder vorbei
LG
Das ist ja jetzt mal interessant zu lesen.. Mir gehts genauso
Ich hatte im Dez 13 eine ELSS auf der linken Seite. Es wurde Eileitererhaltend operiert und, warum auch immer, noch ausgeschabt. Schon davor hatte ich oft recht deutliche MS aber danach wurde es schlimmer. Im Mai 15 hatte ich dann die erste Mens nach der Geburt unserer Tochter und seitdem hat sich der MS regelrecht potenziert. Insbesondere wenn der ES auf der linken Seite stattfindet, hab ich echt Schmerzen. So wirklcih ernst genommen fühle ich mich von meiner FÄ diesbezüglich auch nicht wirkilch und ich kann Dir daher auch keinen Rat geben. Nur mitteilen, dass ich sehr mitfühle. Ich hatte Montag meinen ES und wir haben auch ein Bienchen gesetzt aber "schön" wars nicht
Ja das ist es eben.... Man weiß, dass die Zeit Mega günstig ist aber eigentlich ist es halt einfach nicht angenehm.... Voll doof. Mein Arzt meint immer nur, dass ich froh sein soll, so weiß ich wenigstens wann es so weit ist.... Ja aber es könnte ruhig ein wenig weniger weh tun
Das "sei mal froh, dass Du Deinen Eisprung spürst" höre ich aber auch gelegentlich Is ja auch total "schön" wenn man das Gefühl hat, dass der Partner einem beim Herzeln ein Messer in den Unterleib stößt... Echt jetze.. vooooooll schön Ja..
Übrigens: Ich mach trotzdem immer Ovus und messe die Temperatur Bräucht ich wahrscheinlich wirklich nicht aber sicher ist sicher damit die nicht evtl. doch zu "alt" sind, wenn der Eisprung da ist. Ich könnt ja auch die beiden besten Tage vor dem Eisprung, die auch die beiden schmerzhaftesten Tage sind, auslassen und davor herzeln aber die Wahrscheinlichkeit für den Erfolg sinkt ja, je weiter weg man vom ES ist und das will ich auchnicht riskieren... Blööööhöd! So.