Windei ,wann wieder Schwanger

Hallo ihr lieben..

Bin neu im Forum.
Hatte Dez'15 ein Windei gehabt???? zwei Tage vor Silvester meine Ausschabung ,da es ohne Ausschabung zu gefährlich wäre.
sollte ein Zyklus warten und dann wieder loslegen.
Feb kam endlich meine Periode.Werde aber einfach nicht Schwanger.
Wer hat erfahrung

lg

1

Hallo shine, erstmal tut mir Leid, dass du das erleben musstest )^:

Ich hatte im November 2014 ein Windei mit Ausschabung. 4 Wochen später an Silvester hab ich dann das erste mal wieder meine Periode bekommen. Ich hab dann angefangen mich intensiv mit der Thematik Kinderwunsch zu beschäftigen und bin auf dieses Forum gestoßen. Ich habe gelernt mein Körper zu deuten und meinen Eisprung mit der Temperaturmethode und Ovulationstests zu bestimmen. 2 Zyklen später war ich dann schwanger und auf den Tag genau ein Jahr später nach der AS habe meine wundervolle Tochter zur Welt gebracht.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass es auch bei euch schnell klappt und diese Methoden sind wirklich Gold wert. Mir hat gut geholfen, dass ich wußte, dass sich kein Embryo entwickelt hat, den ich gehen lassen musste und auch das Wissen schwanger werden zu können!
Alles Liebe Sumifee #winke

3

Danke für deine nette Antwort....?
ich freue mich sehr für Dich das es doch geklappt hat.
Ich muss noch dazu erwähnen das ich unter Hashimoto leide ist aber gut eingestellt (letzte untersuchung Tsh 0,59)
Versuche seit März mit allen Methoden schwanger zur werden keine Chance????

2

Hi ich hatte 2012 ein Windei. Ausschabung im April, bin dann im September wieder schwanger geworden. Hab aber bewusst 3 Monaten pausiert.

4

Vllt bin ich einfach ungeduldig

5

Hallo. Ich habe deinen Beitrag jetzt erst gefunden. Ich wollte dich mal fragen, ob du mittlerweile schon schwanger bist? Ich hatte im juni 2016 ein windei mit ausschabung. Bei uns will es seitdem auch nicht mehr klappen. Bei so vielen, die ein windei hatten, werden danach wieder schnell schwanger, nur ich irgendwie nicht. Lg