Hallo,
Ich bin neu hier und muss meinen Frust einfach hier mal los werden.
Wir haben seit fast 4 Jahren Kinderwunsch, vor 2 Jahren wurde bei mir endometriose grad 3 festgestellt.
Nun haben wir unseren ersten ivf Versuch erfolglos durch. Heute morgen das endgültige Ergebnis, keine Eizellen befruchtet. Von 7 Eizellen waren 5 unreif....somit hatten nur 2 überhaupt eine Chance.
Ich bin einfach nur unendlich traurig und wütend das es nicht mal bis dahin geklappt hat. Hatte von Anfang an die Befürchtung, das die Eizellen sich nicht befruchten lassen und nun ist genau das eingetroffen.
Seitdem sitze ich nur noch hier und heule mir die Seele ausm Leib. Kann einfach nicht mehr aufhören. Ich hab solche Angst das es alles für die Katz ist und unser Wunsch sich niemals erfüllt.
Und dabei fragt man sich die ganze Zeit einfach nur warum...
Ich weis das mir keiner darauf eine Antwort geben kann. Aber ich muss es einfach mal rauslassen.
Weis nicht, wie ich weiter machen soll, es tut sich seit 4 Jahren einfach mal nichts. Mein Zyklus ist perfekt...28 Tage, meine Hormone angeblich alle in Ordnung.
Jeden Monat mache ich eine extrem starke Mens durch, ohne Aussicht auf Erfolg.
Ich kann einfach nicht mehr auf hören mit heulen
1. Ivf erfolglos wie geht's weiter?
Hay das tut mir leid, bei mir ist es fast gleich. KIWU ist 4 Jahren, Endometriose bekannt aber bei der IVF haben sich 2 befruchten lasden (8 konnten entnommen werden ). Ich drücke dir die Daumen das es beim nächsten Versuch besser klappt <3 liebe Grüße
Hat es bei euch letztendlich geklappt?
Weis halt nicht genau wie ich weiter machen soll. Bin gerade so fertig und enttäuscht, dass in mir eine komplette leere ist.
Fühl mich meiner Chance irgendwie beraubt, überhaupt schwanger zu werden, wenn schon vorher nichts klappt.
Ich kann dich voll verstehen. Hatte auch Angst das sich keine befruchten lassen, bin froh das sich wenigstens zwei befruchten lassen haben. Sprich mal mit der Ärztin im Kiwuzentrum, die kann dir sicherlich weiterhelfen. Der Bluttest steht bei mir noch aus :)