Hallo,
bin ziemlich neu hier, kenne mich nicht so gut aus mit SSZ, kann mir jemand helfen? Ich hatte seit gestern Nachmittag bis heute 11:00 so ein leichtes Ziehen im Unterleib, könnte dies eine Einnistung bedeuten? Für Periode wäre es zu früh...
Bin für jede Antwort dankbar!
Hier mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.com/services/zykluskalender/view?sheet_id=98610&user_id=641561
Ziehen im Bauch bei Einnistung??
..ach ja, ich bin die ganze Woche total müde,könnte 24 Std. schlafen..
..antwortet denn niemand?...
LG Natalie
hallo natalie!
es ist natuerlich sehr schwierig da was zu sagen, aber die zeichen sehen doch gut aus. ich hatte waehrend der einnistung keinerlei schmerzen oder beschwerden, danach allerdings schon, dieses typische ziehen im unterleib. kann sicherlich sein das du schwanger bist, koennen aber auch so viele andere gruende fuer deine beschwerden sein.
am ende bleibt nix ausser abwarten ob deine tage eintrudeln und wenn nicht, test machen
ich drueck dir die daumen!
Hallo,
ich kann mich da meiner Vorrednerin nur anschließen, denn es ist wirklich schwer etwas zu sagen.
Bei mir war es allerdings so, das ich ca. bei ES+7 mit starken Stichen im Unterlieb in der Nacht aufgewacht bin und dann nicht mehr auf dem Bauch liegen konnte.
Viel Glück
LG
Jacqueline + 5.SSW
hallo, danke für die Antwort
meine Schmerzen waren mäßg stark, zum aushalten, und jetzt kommen sie wieder..
Rückenschmerz kommt hinzu, extrem starke Müdigkeit obwohl ich 7,5-9 Std. schlafe. In der Nacht habe ich auch nicht auf dem Bauch schlafen können. Allerdings habe ich keine Brusschmerzen, wie es wohl sein sollte, oder? Wie war es bei dir?
LG
Natalie
P.S.: lichen Glückwunsch zu deiner SS!!
Hallo,
wie weit bist du denn jetzt genau?
Jeder Mensch ist anders, die einen haben Brustschmerzen oder Unterleibsschmerzen usw und die anderen merken erst das sie ss sind wenn die Mens ausbleibt.
Von mir kann ich nur sagen, dass in diesem Monat irgendwie alles anders war und ich auch schon früh so eine Ahnung hatte das es geklappt haben könnte.
Wie z.B. anfangs leichtes Brustspannen, vermehrtes Unterleibszeihen und weißen Ausfluss. Einen TAg vor meiner Mens hatte ich so starke Unterleibskrämpfe, dass ich eigentlich schon dachte jetzt kommt meine Mens und es ist aus.
Aber wie gesagt, jede Frau ist anders.
Viel Glück und ich drücke dir die Daumen.
LG
Ich hab Dir gerad mal eine kleine Email über die VK geschrieben...