Pre seid nach gv

Hallo an alle pre Seed Anwenderinnen ,werdende Muttis und die, die schon Kinder haben.

Habe schon viel über Pre Seed Gleitmittel gehört und habe es mir jetzt auch bestellt. Bin jetzt in den 3. Üz und mich würde mal interessieren was ihr dazu denkt.

Ich bin nämlich schon total deprimiert und streiche diesen Übungszyklus schon.

Wir könnten diesen Monat leider nur 2 Tage vor Eisprung Bienchen setzen,da es ziemlich spontan war konnte ich vorher kein pre Seed anwenden. So dachte ich ,ich gebe den Schwimmerchen danach noch Nährstoff. Doch als ich den Applikator heraus nahm hatte ich das Gefühl auch die ganzen #schwimmer mit raus genommen zu haben#schock.

Wie sind eure Erfahrungen mit pre Seed?

Danke schon mal für eure Antworten. Bin gespannt:)

1

Nun musst ich schmunzeln

Danach ;-) naja alle Schwimmer gehen da nicht wieder mit raus aber Sinn macht das nicht.

Eigentlich macht das Gel nur Sinn wenn Frau nicht richtig feucht Wird. Es gibt ja Frauen Deren Ergegungs Schleim nicht klar oder flüssig ist.
Aber wenn das vorhanden ist reicht das durchaus
Bin ohne SS geworden und mit Gel bis jetzt nicht mehr. Gibt viele die es benutzen sich Dadurch besser fühlen entspannen unbewusst dann klappt es. Denk aber eher das es dann am entspannen liegt. ;-)

2

Huhu. Man sollte es schon vorher nehmen

Auch wenn es keine 15 Minuten drin ist.

Ich wurde einmal damit ss aber wurde ein Sternchen

Vielleicht hat es ja trotzdem geklappt ;-)

Viel Erfolg

LG

3

Ich weiß #schmoll ich hatte halt mal gelesen das es eine vorher und nachher benutzt hat.

Also kann ich wohl doch den Zyklus abhaken..die Chance ist ja fast bei 0#gruebel

4

Die letzten Monate haben wir immer am positiven Ovu Tag #sex und es hat nicht geklappt #heul

weiteren Kommentar laden
6

Hallo#winke, du musst diesen Zyklus nicht abhacken. Zwei Tage vor ES Sex zu haben ist doch gut. Man sagt sogar das es dort am wahrscheinlichsten ist schwanger zu werden. Denn man weiß ja nicht wann der ES nun genau ist und ob es dann nicht vielleicht schon zu spät ist. Ich habe diesen Zyklus auch zum ersten Mal das Prefert Gel (neuer Name von pre seed) benutzt und lass mich überraschen ob es was bringt. Haben es zwei mal benutzt, auf öfter hatten wir keine Lust#verliebt. Denn das ist ja nun wirklich Sex auf Kommando. Zumindest will man sich die Spritze ja nicht umsonst setzen um dann nicht zu Herzeln. Also warte ab was passiert. Meine Daumen sind gedrückt#ole

7

Ihr seid voll süß. Danke ! Wir haben auch schon Sternchen. :-(
Na ich habe doch beim heraus ziehen vom Applikator sehr viel *sp..a* mit raus geholt ????sorry ich weiß auch nicht was mich da geritten hat ????eigentlich wollte ich es ausprobieren und dachte wir kommen die tage eh nochmal zusammen. Musste aber dann kurzfristig über das Wochenende weg fahren. ????