update! Zt 26 Ovu mittags fett positiv! Was heißt das jetzt?!

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben, also wenn mein ovu so fett positiv ist mit morgenurin kann es doch fast kein Lh sein oder... Vielleicht ein positives Orakel NMT ist Sonntag grüßle Martina ????

1

Kann alles und nichts bedeuten. Ich drücke dir die Daumen. Mein Orakel ist noch negativ, nmt ist Montag.

Lg

Die#bla

2

Danke, denke halt so fett positiv am morgen naja....dir drücke ich auch die Daumen!!! ????

3

Hallo. Ich hab auch orakelt und sind fett positiv. Bin allerdings schon NMT. SST negativ.denke als MENS trudelt trotzdem ein

4

Guten Morgen :-)

Ich drücke dir dafür ganz fest die Daumen, allerdings kannst du ein Orakel nur werten, wenn du es mehrere Tage hintereinander machst. :-)

Der Strich müsste für ein positives Orakel von Tag zu Tag stärker werden. Und dann ist es auch nur eine Wahrscheinlichkeit von 70 Prozent, dass es auch wirklich auf die Schwangerschaft hin deutet. :-)

Aber ich drück dir wie gesagt, alle Daumen #liebdrueck

5

Danke, naja stärker werden kanns ja fast nicht mehr :-) hihi.. Ich warte ab Grüßle

6

Das sieht gut aus...Aber vor nmt kann eh noch alles drin sein. Lg

weitere Kommentare laden
9

Halli Hallo....
Also ich kann nur von mir berichten, ich hatte letzten Monat auch vor NMT einen fett positiven Ovu und die Mens ist pünktlich eungetrudelt :-(

Lg und alles liebe

10

Hallo...
Ich hatte am es+14 und nmt+1 jeweils einen richtig fett positiven ovu. ..Allerdings habe ich auch nicht mit gerechnet schwanger zu sein... Hatte auch keine anzeichen für mens oder ss...
Nmt+2 habe ich dann positiv getestet und der zweite strich kam innerhalb von 10 sekunden...
Lg trulla mit Krümel 10+2