Hi ihr,
Ich weiß nicht ganz genau, wann mein nmt ist, da mein zyklus schwankt zwischen 22 und 26 tagen. Die letzten waren 23, 25, 24.
Gestern mittag (ZT23) bekam ich eine leichte blutung, bräunlich und dann rot frisch und dachte mir , okay das wars, der Drache ist da.
Dann wars das aber wieder mit rot, seit gestern Nachmittag nur noch total wässriger leicht brauner ausfluss.
Ausserdem muss ich pausenlos aufs klo, jetzt das
3. Mal innerhalb 40 minuten. Sonst auch oft. Aber nicht SO oft.
Ich trau mich noch nicht zu testen, nicht dass ich dann wieder enttäuscht bin... Hatte vor 3 Tagebuch Blütenweiß... Hatte jemand sodass Schonmal und hat Erfahrungsberichte?
wässriger brauner ausfluss statt Mens an nmt. Temperatur immer noch hoch
Ach ja, tempi ist weiterhin oben. Hochlage feuert aber jetzt erst insgesamt 10 tage.
Mumu fühlt sich ganz komisch ab. Auf einmal ist kein "loch" mehr da und er ist viel tiefer. Ein Schlitz, aber geschlossen. Und das ganze Ding (außenrum) cht mehr so rund. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Wenn deine Hochlage 10 Tage besteht, heißt das dass dein ES erst vor ca.10Tagen war. Die SB könnte daher eine Einnistung sein. Für die Mens wäre es etwas früh. Normal sollte die Mens frühestens 12Tage nach ES kommen, tendienziell 14Tage später. Der Mumu verschließt sich in der 2.Zyklushälfte immer und zieht sich zurück.
Wenn die Hochlage länger als 16Tage besteht, ist das ein Indiz für eine bestehende Schwangerschaft, sofern noch keine Blutung eingetreten ist.
Also miss mal fleißig weiter Tempi und versuch dich zu entspannen. Ich drück dir die Daumen
Ja, das mit dem Zeitpunkt des ES und der Dauer der hochlage Weiß ich. Bei meinen zykluslängen wäre es allerdings nicht zu früh für die mens. Die Sind ja öfter so kurz.
War schon voll verzweifelt, weil dies der erste zyklus mit Tempi war und ich dachte, dass die hl zu kurz ist. Meine Zyklen sind ja immer so kurz .