ES+4 Anzeichen

Hallo wer von euch ist auch ES+4 und verspürt irgendwelche Anzeichen.
Ich habe seit Tagen UL Schmerzen. Mal mehr mal weniger.
und es ist die ganze Zeit am grummeln in meinen Bauch.
Wer kennt das auch?:-)

1

Huhu bin auch es+4 und fühle mich natürlich total schwanger alles was es nur gibt .....

...ich habe es :))))))

2

Guten Morgen

Ich bin heute ES +6 und seit ES +4 ein andauerndes Druckgefühl wie kurz vor der Mens. Ich versuche, nicht zuviel hinein zu interpretieren aber so richtig gelingt mir das nicht. Ich kann es euch also nachfühlen, dass das irgendwie blöd ist :/
Grad auch, weil ich letztens noch erzählt hab, wie locker und entspannt ich diesmal ans hibbeln heran gehen werde ;-) Davon merke ich jetzt allerdings auch nicht mehr viel ^_^

3

Guten morgen ? ich bin heute auch Es+4 habe die ganze zeit schon ul ziehen, dieses hibbeln macht einen noch ganz verrückt :-(

4

ES+4 finde ich gar nicht mal so früh, um SS-Anzeichen zu haben. Ich hatte VOR meinem Eisprung schon welche. :-D :-D :-D nee, im Ernst. Ich hatte keine Ahnung, wann mein ES war und habe mich so richtig schwanger gefühlt: leichte Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit, empfindliche BW, natürlich Ziehen und Ziepen und drücken im UL. Dann fing ich mit Ovus an und siehe da, mein ES kam erst. :-D Ab da plötzlich keine Anzeichen mehr. :-D Jetzt bei ES+2 nichts. :-D

5

Hallo, laut Ovu und Zervix Beobachtung und Mittelschmerz müsste ich heute ES+5 sein.
Ich hatte gestern Nacht frisches Blut abgewischt.

Ich hoffe es hat geklappt obwohl es auf natürlichem Wege bei uns nicht so wahrscheinlich ist. Aber man hofft trotzdem :-D
Ich habe nur ein leichtes Druck Gefühl im Bauch ansonsten nichts ausser gestern das frische Blut.

Drücke dir die Daumen.

LG

6

Ich bin auch es+4 u horche ständig in mich hinein. Ist mein erster Zyklus nach meiner FG u bilde mir auch alle möglichen Anzeichen ein. Das Warten macht einen noch verrückt

8

Hey mir gehts genauso, bin ES+5 und hab alle Anzeichen die ich mir im FG ZK notiert habe ... Es ist zum mäusemelken, und echt heftig wie man sich mehr den jz in den Körper verhorcht :o

Ich hoffe und warte jz nur noch auf die Stiche in der Gebärmutter :') dann weiß ich bescheid.

Wahnsinn diese warterei :-(

15

Ja so geht's mir auch

7

Ich hatte in dem Zyklus wo es nicht geklappt hat extremes Leistenziehen..

In meinem Glückszyklus hatte ich leichte Brustschmerzen und hier und da ein zwicken.. :-) wenn manche sagen man kann noch keine Anzeichen haben, dann sage ich ' stimmt nicht ' , dass ist bei jedem individuell und wenn du was spürst, dann Verlass dich drauf :-)

ABER lass dich nicht von deinem Körper verarschen :D

Viel Glück :-)

9

Ich bin ES +6 und hab ständig Unterleibsschmerzen (ich gehöre zu den Glücklichen, die das sonst nie haben). Das hört gar nicht auf und ich wollte mich nie verrückt machen, im Gegenteil, es hätte mich gar nicht gestört, wenn es nicht gleich klappt. Aber seit wir es versuchen bin ich super nervös. Merke jedes Zwicken. Seit ES+4 hab ich einen riesigen Herpes an der Oberlippe, aber wahrscheinlich werde ich nur krank. Kennt das jemand?

10

Hallo pali2010

Ich habe eigentlich seit Tagen durchgehende Rückenschmerzen und Ulli.
Meine linke Brust ist etwas härter als sonst. Aber das sie immer bevor meine Mens kommt. Nur laut meiner App soll die erst am 22/23 kommen.
Einen Herpes habe ich schon seit letzte Woche Freitag. Er war auch riesen groß.
Aber ich denke das kommt wohl eher von den dreckigen Gläsern auf der Party.....
Heute morgen sind die UL nur minimal aber mein Bauch fúhlt sich voll gestopft an. Es zwickt mal hier und da. Abwarten #zitter

11

Bin heute es9 und mein Mann sagte gestern ich wäre schwanger. Im leisen hoffe ich das er recht hat. Hab ach hier und da uz und meine Brüste sind empfindlicher aber werde es kommende Woche sehen ob s geschnackelt hat. Das wäre ja schon krass nach einem halben Jahr ohne es.

weiteren Kommentar laden
13

Huhu...auch ich bin heut es+4 und habe mensartiges ziehen und total Heißhunger auf Gummibärchen :-) ich drück euch die Daumen und vielleicht haben wir in mehr als 1Woche ein positiven Test in der Hand....*aufgeregt*

14

huhuu ja das hoffen wir auch :-)

Jetzt gerade verspühre ich rein gar nichts.
Dann denlke ich sofort, das es eh nichts wird.
Aber machne Frauen haben Anzeichen und manche spühren die ganze Zeit nichts.
Ich drücke dir auc ganz fest die Daumen