NMT+2, keine Mens und SST negativ....Hilfe

Hallo meine lieben,

Ich brauch wirklich eure Hilfe...
Ich bin heute Zyklustag 32 und normalerweise hab ich immer ein 30 tägigen Zyklus.

Meine Letzte Periode war am 8.7 und jetzt sollte ich meine Periode am 7.8 kriegen. Anzeichen dafür hatte ich genügend.

Hab am 5.8 starke Unterleibsschmerzen gehabt und seitdem Brustspannen...Deswegen hatte ich gedacht, dass dir am 6.8 kommen, weil es normalerweise so abläuft.

Jetzt haben die Unterleibschmerzen nachgelassen, aber das Brustspannen hat zugenommen.

Und da ich jetzt es+14 bin hab ich mich getraut 2 SST Ein 25er und ein 10er zu machen. Leider waren die sofort negativ.

Mein Eisprung messe ich anhand Clearblue Digital Ovulationstest. Am 26.7 hat er den feststehenden Smiley angezeigt.

Was ist jetzt mit mir? Ich weiß nicht mehr wo hinten oder vorne ist....Ich hab keine Mens und ich bin auch nicht sw.

Bitte um Ratschläge ich bin so verzweifelt.

1

wenn der ovu am 26. positiv war, kann der ES auch erst am 28. gewesen sein (wie bei mir z.b.) damit wärst du heute erst ES+12. nicht überfällig und der test kann auch noch positiv werden.

2

So hab ich es noch gar nicht gesehen....Ja das stimmt...Was meinst du warum hatte ich so starke Unterleibsschmerzen?

3

das kann ich dir nicht beantworten ;-) aber jeder zyklus ist anders, d. h. es könnte einfach pms sein, oder auch nichts...gedulde dich noch 1, 2 tage, dann weißt du mehr :-) drücke die daumen #klee

weitere Kommentare laden
5

Es beruhigt mich ein wenig, dass es auch anderen Mädels geht wie mir!

Erst einmal ist es natürlich blöd, so im Ungewissen zu sein, aber auch ich bin heute NMT +4. Habe normal einen Zyklus von 23 Tagen und bin nun an ZT 27 (ES +15 (14)).

Hatte positive OVUS am 18. und 19.07.

Bisher waren alle Tests negativ :-( Sollten sie an ES +14 nicht positiv anzeigen mit MU?

Ich drücke dir ganz doll die Daumen #klee

7

Wann hast du das letzte mal getestet?

8

Ich dachte echt schon dass es ja gar nicht normal ist. Wenn es aber einigen von euch auch so geht beruhigt mich das etwas. Mein Mann meinte schon geh zum Arzt nicht dass es was schlimmes ist. Ich würd ja gerne nochmal testen aber irgendwie trau ich mich nicht. Der letzte Test ist 3 Tage her. Und hatte auch nur den einen gemacht. Ich versuch jetzt noch bisschen durch zu halten. Drück euch allen die Daumen. Und meldet euch mal was passiert ist.

weitere Kommentare laden
13

Immer noch keine Periode...Bin jetzt ES+18 und hab am 25. Ein Termin beim FA