guten Morgen ihr lieben Mädels! Bin zyklustag 15, bei einer zykluslänge von ca 26. hab mir jetzt Clearblue Ovulationstests zugelegt und teste schon 6 Tage, bisher mit Morgenurin. Ist das falsch? Ich habe bisher neg. getestet Aber seit drei Tagen sehe ich eine feine zweite Linie und der zs ist seit gestern Abend spinnbarer und seit heute Morgen ist mir übel...bin etwas verwirrt... Ich dachte ich kaufe dem teuren Clearblue um Sicherheit zu haben...soll ich lieber jetzt nachmittags messen? Danke schon mal für die Hilfe!
Clearblue mit Morgenurin, geht das?
Eher Mittag oder Abend morgen Urin kann das Ergebnis verfälschen
Danke! Dann Teste ich heute Mittag/Nachmittag nochmal! Soll ich dann morgen früh und Nachmittag testen?
Teste am besten immer um die selbe Uhrzeit .. Hab immer 16 Uhr genommen bei diesem Zyklus allerdings 13 Uhr
Hallo, der Digitale (lila) ist mit Morgenurin zu machen: steht auch in der Beschreibung:
http://de.clearblue.com/ovulationstests/digital-mit-dualer-hormonanzeige
die CB-Ovus sind die einzigen, die man mit MU machen kann, bzw. sogar soll!
Hi. Also man kann wohl Morgenurin nehmen aber meines Wissens und Erfahrung nach steigt das LH eher später am Tag ...ab 10:00. Also wäre es schlauer mittags oder bis nachmittags zu testen.. LG
Ich hab den rosanen und teste jeden morgen und bis jetzt hat es immer ganz gut geklappt, hat mir auch smily angezeigt, ich teste immer ab den 9 Tag.
kann ja auch sein das er sich entweder verschoben hat oder du diesen Monat keine Es hast :/
lg
Hast du den rosanen oder den blauen?
Ich hatte das am anfang als ich das stäbchen
Nicht richt richtig voll gepieselt hatte: D
Da steht ja mind. 15 sek!! Da muss man abwegen ob man das schafft
Liiebe grüße
Morgens ist beim CB super! Klappt bei mir wunderbar!
Ich mache allerdings auch mit den billigen morgens den Test und wenn die morgens schon so gut wie positiv sind, dann teste ich Nachmittags nochmal ...
Tipp: Fang den Urin im Becher auf ... dann klappt das easy mit den 15 Sekunden!
So falsch kann ich mit meiner Methode nicht liegen, da ich in 5 ÜZ auch 3x SS wurde ... leider alle 3 FG aber dafür kann ja der Ovu nix.
Wichtig zu wissen:
- selbst wenn der konstante Smily nicht kommt kann trotzdem ein ES stattfinden. Dann ist es so, dass der prozentuale Anstieg an LH nicht hoch genug war um sicher zu sagen, dass es ein ES geben wird.
- Dein Körper ist kein Uhrwerk ... manche haben z.b. 8 Tage blinkend und dann Smiley ...
Danke sehr!!! Darf ich noch was doofes Fragen: ist täglich Sex vor dem ES und danach oder alle 2 Tage besser?
Es tut mir sehr leid, dass Du 3 x FG erleiden musstest...ich kann es total gut nachempfinden, hatte Ende Juni einen Spätabort in der 19. SSW...
ach du sch... das tut mir leid!!!
Wir haben/hatten immer nach der Mens so alle 2 Tage und dann um den ES herum täglich. Nur mehrmals täglich soll nicht so dolle sein, da die Spermien dann nicht schnell genug hinterher reifen können wie sie dann rausgepfeffert werden. Bei täglichem Sex sind es zwar nicht mehr so viele Schwimmer, dafür aber fit und schneller
Weißt du woran es bei dir lag?
Bei den beiden frühen Abgängen bei mir Ende 5. Woche kann man nichts zu sagen. Mein MA an 9+4 war wegen einer bis dahin nicht diagnostizierten Gerinnungsstörung. Ansonsten war der Zwerg kerngesund!