Bechermethode

Hallo ihr Lieben,

ich bin mit einer Frau zusammen und so bleibt uns bei einem kiwu nur die Bechermethode. Sind jetzt im ÜZ3 und ich denke es hat nicht geklappt :( aber wir haben pro Zyklus ja auch nur einen Versuch. Wer von euch nutzt den auch diese Methode und welche Erfahrungen habt ihr?
Tascha1178

1

Morgen!
Wir sind auch zwei Frauen und haben in März unseren Sohn bekommen. Wir haben drei Jahre gebraucht mit 2 fehlgeburten. Ich denke ein versuch pro Zyklus ist sehr wenig. Wir haben ab Beginn der fruchtbaren Tage jeden 2 Tag inseminiert.
MfG

2

Ok, wie habt ihr das gemacht? Unser Spender lebt in einer anderen Stadt und ich muss jedes mal hin fahren, Hotelzimmer buchen und das ganze bei 4 spätschichten in der Woche. Bin schon am überlegen es evtl 2x zu machen, aber da mein ES scheinbar sehr unregelmäßig ist, obwohl ich einen regelmäßigen Zyklus habe, finde ich es im Moment sehr schwer. 1ÜZ ES ZT19 / 2ÜZ ES ZT14 / 3ÜZ ES scheinbar gar nicht, ab ZT13 einfach mal gemacht, aber bin jetzt ZT 22 und hab immernoch nur 2 Balken.

6

Vielleicht ist es dann besser einen Spender in der Nähe zu suchen?

weitere Kommentare laden
3

Hallo ihr lieben :)

Habt ihr schon pre seed gel dabei probiert? Es erhöht die überhebensdauer der Spermien, die können auch besser schwimmen! Ergo höhere Chance auf Schwangerschaft ;)

Wenn ihr nur mit dem Becher könnt, würde ich das auf jeden Fall ausprobieren :)

und ne halbe Stunde danach nicht auf Toilette gehen und Kissen unter den Po kann sicher auch etwas helfen dabei :)

Ganz lieben Gruß und viel Erfolg :)))

4

Das Gel haben wir noch nicht probiert, wwede uch mir aber besorgen, danke. ich setze mir den mooncup nach der Insemination ein uns und hole ihn erst nach 12 Std wieder raus, so haben die kleinen Schwimmer keine Chance auf den Rückweg.

5

Cool :)))

Ganz viel Glück euch zweien :)))

weitere Kommentare laden