Hallo ihr lieben,
Bislang hatte ich immer einen 28 Tage Zyklus. Darum sollte ich eigentlich gestern meine Regel bekommen. Diesen Zyklus habe ich auf Wunsch des FA mit Mönchspfeffer gearbeitet.
Habe zudem dem Clearblue Computer gehabt, wonach ich erst um den 17/18 ZT ES hatte. Gestern war ich also ES+ 11 und habe gestern Abend. Gestik getestet. Wie kann das sein? Meine Mens ist noch nicht da, möglich, dass sich der Zyklus verlängert hat und die Periode erst am Montag kommt? Oder vielleicht zu früh getestet? Ich bin etwas ratlos gerade, zumal ich auch extreme Rückenschmerzen gelegentlich habe und heftige Unterleibsschmerzen mit Schwindel. Aber wie gesagt, Test gestern negativ.
Würde mich freuen wenn mir da irgendjemand aufgrund Erfahrungen weiterhelfen kann :/
Mönchspfeffer Periode verschoben?
Ca 14 Tage nach dem es kommt die Periode erst in der Regel!
Das heißt in 3 Tagen würde die kommen. Oder du würdest in 3 Tagen positiv testen können ;)
Alles gute :)
Dann hat sie sich vielleicht einfach verschoben:) ich hibbel mal weiter und lass es euch wissen ;)
Hallo.
Vielleicht hast du zu früh getestet. Ich möchte dir hiermit schreiben, das ich mit Mönchspfeffer sehr zufrieden war. Ich hatte immer einen regelmässigen Zyklus. Mein zweites Kind ließ trotzdem auf sich warten. Gut ich war eben ungeduldig. Ich nahm ca 2 Monate Mönchspeffer und bin dann auch gleich schwanger geworden. Davor hab ich ca neun mit Unterbrechungen vergebens versucht schwanger zu werden. Obwohl ja ein Jahr normal ist, wenn kein Kind noch nicht unterwegs ist. Bei manchen Dauert es ja leider noch länger. Hinzu kam das ich Magnesium von Verla genommen hab. Soll angeblich auch Fruchtbarkeit steigern und ich nahm Folsäure. Habe auch versucht mich gesund zu ernähren (viele Vitamine zu mir zu nehmen). Alles gute für die Zukunft
Hallo ich hatte das gleiche Problem wie du.ich nehme seit 2 Monaten mönchpfeffer.
Hatte plplötzlich immer starke Schmerzen vor und bei der mens. Darauf hin hat meine Ärztin es mir aufgeschrieben. Ich habe immer einen Zyklus von 28 tagen und dieses Mal war ich 8 tage drüber. Wollte es mal ruhig angehen lassen weil wir schon im 9 üz sind und habe dieses mal nicht auf eisprung geachtet. Naja alle Tests waren negativ. Sie kam dann auch aber nur 3 tage und auch richtig merkwürdig. Am Donnerstag habe ich Termin beim Arzt und frag sie was los war. Aber ich wünsche dir viel Glück das du einfach nur zu früh getestet hast
Wir sind im 10 Üz.. Lass es mich wissen, was der Arzt gesagt hat :)